AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 992

Mutter-Kind-Kur

Beitrag#1von Gaby » 5. Dez 2015 20:26

juhuuuu, die Krankenkasse hat eine passende Klinik für Leon und mich gefunden. Wir fahren in die Klinik Königshof in Lechbruck am See. Dort in der Nähe ist Füssen....und Schloß Neuschwanstein...zB.
Hab mir jetzt die Seite von denen angeguckt und ich kann mir vorstellen, daß das gut wird. Zumindest liest es sich sehr schön. Besonders gefallen haben mir ein paar Zeilen, die man auf ihrer Homepage findet:

Mein Kind...

http://www.klinik-koenigshof.de/Seiten_ ... euung.aspx

ich freue mich sehr drauf, auch, wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis wir fahren können.

*Text durch Link ersetzt - Copy*
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#2von sherrytears » 5. Dez 2015 20:44

ah das freut mich :)
sherrytears
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#3von Josy » 5. Dez 2015 20:45

Das freut mich, dass sich endlich das Richtige für euch gefunden hat :) Direkt am See, jede Menge Grünzeug drumherum - sieht gut aus. Weißt du schon wie lange die Wartezeiten etwa sind?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4300
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#4von Gaby » 5. Dez 2015 21:50

nein, ich bekam erst heut von der Kasse die Mitteilung. Werd Montag dort anrufen und dann hör ich ja, wie es ausschaut :-)

Ja, mitten in der Natur...einfach toll. Wenn ihr mögt könnt ihr mal gucken:

www.klinik-koenigshof.de
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#5von Josy » 5. Dez 2015 22:00

Die Terrasse mit Blick auf den See ... Schöne Gegend - viel Wasser, Wald, Berge, Wiesen. Das Richtige, um zur Ruhe zu kommen.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4300
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#6von FenIce » 5. Dez 2015 22:23

Glückwunsch Gaby, die Landschaft ist faszinierend. Auf Schwanstein war ich auch schon mal und die Landschaft war wirklich atemberaubend. Ich war zwar im Winter dort, aber Berg ist Berg und Tal ist Tal. Ich freu mich für euch und wünsche euch eine gute Zeit dort.
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#7von Gaby » 5. Dez 2015 23:19

danke euch :-)...

@ Fenice...ich war noch nie auf Schloss Schwanstein...zumindest erinner ich es nicht (wenn, dann als Kind) und..ich werd da definitiv hin gehen.
Irgendwie hoffe ich ja, daß es noch klappt, grad im Winter, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#8von Tammy » 5. Dez 2015 23:49

Hallo Gaby,

das freut mich das du die Zusage erhalten hast. Ich hoffe das es bald losgehen kann.
Die Umgebung ist ja toll, da werdet ihr bestimmt Kraft schöpfen können und Leon sich auch austoben können bei Wanderungen und anderen Unternehmungen mit der Gruppe.
Als meine Kleine noch ein Baby war waren wir auf Schloss Schwanstein. Sie hatte da so einen Durst gehabt das ich sie an der Brust durchs Schloss getragen hatte, natürlich mit weiten Pullover über ihr Köpfchen. Die Leute waren begeistert. Vor allem als wir noch einen drauf setzten und sie auf dem Herd wickeln mussten. :roll: :lol:
Alles zur Belustigung der Besucher. Natürlich unabsichtlich. Was mut dat mut.
Was ich damit sagen will das Schloss macht Spass zum erkunden.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2492
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#9von Gaby » 6. Dez 2015 00:59

cool, lol das hört sich ja witzig an. Nein, ich sagte erst vor paar Monaten, daß ich da mal hin möchte....weil...wie gesagt...ich glaub ich war noch nicht dort ...tja, und jetzt kommt die Möglichkeit :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Mutter-Kind-Kur

Beitrag#10von Gaby » 7. Dez 2015 15:52

am 29.06.2016 fahren wir :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Nächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Therapien, Heilbehandlungen, Medikamente und Homöopathie"


 
cron