Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :boys_lol:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Blitzlicht »*~*«

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » Gestern 19:23

Hallo ihr beiden :)

@ Tammy: Gut, dass du diese schwierige Zeit nun durchgestanden hast. Ich wünsche dir, dass du jetzt ein wenig zur Ruhe kommen und die Dinge verarbeiten kannst.

Worüber ich mich mit dir freue: Dass es in all den schweren Momenten auch positive Erfahrungen und Begegnungen für dich gab :)

@ Jacky: Schön, dass die Krise überstanden ist. Das hat sicherlich auch einiges an Kraft gekostet.

Trödelmarkt: Es hat Spaß gemacht, endlich mal wieder stöbern zu können und die vielen Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Gefunden habe ich diesmal einige Zeitschriften. Allerdings hat mein Freund (ohne, dass ich das merkte) dort schöne Dinge für mich gefunden. Unter anderem ein chinesisches Kalligraphieset und einen Stempel, bei dem ich Texte selbst setzen kann.

Liebe Grüße Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Jacky » Gestern 14:19

Hallo Josy,

bei mir ist auch alles okay. Ich hatte eine kleine Krise, aber die ist jetzt überstanden.

Wie wars auf dem Trödelmarkt?


Tammy, so eine Beerdigung reißt viele Gefühle auf. Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser sortieren kannst.

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 21. Sep 2019 23:18

Nach einer Woche Norddeutschland sind wir heute wieder zu Hause angekommen. Die Woche war zwiegespalten.
Neben der Beerdigung und dem Erlebten und negativ Erfahrungen dort, gab es auch negatives aber auch freudiges und positive Erfahrungen und Begegnungen.
Daniel und ich haben gelernt wie viel Korruption und Mauschelei es da oben gibt.
Die Betreuerin meiner Mutter hatte mir am Montag beim Treffen das Testament meiner Mutter gegeben. Nachdem Lesen musste ich erst einmal meine Gefühle sortieren, habe aber arg zuknabbern dran desto länger ich es habe.
Nun warten wir auf die Testamentseröffnung ob mein Bruder das alles erfüllt was im Testament steht. :evil:

Beim Anblick vor der Kapelle bei der Beerdigung sass er auf einer Bank und sah aus wie ein Obdachloser eben nur mit Wohnung.
Mal schauen wie es bei mir gefühlmässig weitergeht.

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » 19. Sep 2019 22:39

Hallo Jacky,

liebe Grüße zurück :)

Ich freue mich auch, dass das Forum wieder läuft und die Techniker was auch immer wieder zusammen geschraubt haben.

Bei mir ist alles ok, freue mich auf Samstag: endlich wieder auf dem Trödelmarkt stöbern, für dieses Jahr zum ersten Mal. Bei den vorherigen Terminen kam jedesmal irgendwas dazwischen.

Und wie geht es dir?

Liebe Grüße Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Jacky » 19. Sep 2019 21:10

Hallo,

ich grüße euch mal alle. Schön, dass menitas wieder on ist.

Wie ist es euch ergangen? Wie gehts euch?

Liebe Grüße
Jacky

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » 7. Sep 2019 20:08

Liebe Tammy,

das kann ich sehr gut verstehen, dass das erst mal niederschmetternd ist, wenn nach den ganzen Untersuchungen immer noch keine Ursache gefunden wurde. Was sagen denn die Ärzte dazu, wie es jetzt weitergehen soll? Wollen sie noch andere Tests machen? Denn die Beschwerden sind ja nun mal seit längerer Zeit zweifelsfrei da.

Magst du etwas dazu schreiben, was für neue Schmerzen dazu gekommen sind?

Ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Jacky » 6. Sep 2019 13:47

Hallo Tammy,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Immer Schmerzen zu haben, das zermürbt auch.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es psychosomatische Schmerzen sind, wenn sie nichts organisches finden? Nur so ein Gedanke dazu.

Ich wünsche dir für die Beerdigung viel Kraft.

Liebe Grüße
Jacky

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 5. Sep 2019 22:00

Liebe Josy,

danke der Nachfrage.
Ich mach es kurz.

Mir geht es echt mies. Heute nach dem Arztbesuch im Bauchzentrum bekam ich fast einen Weinausbruch auch dem Heimweg :( , habe mich gerade noch zusammenreissen können. Sie haben nichts gefunden. Also weiter unbestimmte Schmerzen und Krämpfe haben. Werde irgend wann noch im Tagebuch was zu schreiben.
Die letzten Tage waren ganz und gar nicht gut.
Bin am Anschlag meiner Kräfte.

Die Beerdigung findet nun am 17.9.2019 in Rinteln statt. Hotel ist gebucht, dieses Mal ausserhalb um evtl. noch ein wenig Frieden zufinden, neben den ganzen Müll da oben mit dem ich mich aus einander setzen muss - psychisch. Wir werden eine Woche oben sein, ohne Hundekind. Sie muss fast 14 Tage in die Betreuung gehen. :(
Meine Kleine kommt auch für eine Nacht und die Beerdigung. :)
Ich bin müde geschmerzt, da nun wieder seit Tagen neue Schmerzen dazu gekommen sind.
Hab aber erst für Montag einen Termin beim Hausarzt bekommen.

Soviel erst einmal.

Liebe Grüsse
Tammy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » 3. Sep 2019 22:53

Hallo Jacky,

wie geht es dir inzwischen?
Ich weiß zwar, dass es in solchen Phasen wahnsinnig schwer ist, sich aufzuraffen - dennoch finde ich Bewegung draußen immer sehr hilfreich.

Liebe Grüße und gute Besserung Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Jacky » 2. Sep 2019 19:04

Hallo Josy,

früher hatte ich öfters Migräne, dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt wieder. Ich habe kein Migräne-Medikament mehr.
Die Kopfschmerzen sind auch besser. Das Depressive nicht

Nach oben

cron