Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :boys_lol:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Blitzlicht »*~*«

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 9. Jul 2018 21:10

Momentan macht mir die Hitze einwenig zu schaffen.
Ich schwitze aus allen Poren. Daher geniesse ich die frühen Spaziergänge mit Sakura wenn es noch einigermassen frisch ist und vorallem schön ruhig.
Dadurch das wir dann auch schon relativ früh wieder vormittags zu Hause sind ruhen wir aus und machen ab 22 Uhr nochmals einen langen Spaziergang vorm Zoo. Das gefällt der Sakura sehr gut und sie ist sehr aufgeschlossen. Wir machen dann immer noch ein paar Übungen zu ihrer Freude. Vor allem kann sie dann noch schnüffeln und viele Samen sammeln, die Herrchen dann auskämen darf zu Hause. :mrgreen: Nicht das wir irgendwann einen grünen Hund haben. :boys_lol:

Seit heute spinnt mein eines Knie wieder so das ich es nicht mehr ignorieren konnte. Nach dem aufstehen brauchte ich immer eine Zeit bis es sich eingelaufen hatte. Es langt mal wieder. Komme mir vor wie eine Baustelle.

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 4. Jul 2018 21:08

Inzwischen habe ich ja die letzte Flasche von de Vitamin B 12 Sirup angefangen. Mit dem Zeug geht es mir einfach nicht gut vom Bauch her (Durchfall und immer wieder Bauchschmerzen) und gemerkt das es etwas bewirkt hat habe ich auch noch nicht gemerkt. :(
Ich bin nach wie vor ziemlich müde und abgespannt.
Naja irgend wann ist auch die letzte Flasche leer und dann geht es nochmal zum Bluttest und dann höre ich wie mein Vitamin B 12 Stand im Körper ist.

"Da ich ja nun seit einem Jahr mit dem Bauch und mit Durchfall Probleme habe bin ich ja nun gewöhnt damit umzugehen". :iro:


Mein Fuss meldet sich auch wieder. Naja das ist ja auch nichts Neues.

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 28. Jun 2018 21:28

Liebe Josy,

die 2. Flasche ist leider noch nicht ganz leer. Aber bald.
Gemerkt habe ich noch nicht wirklich etwas. Bin nach wie vor müde. Vielleicht ist das auch schon chronisch.
Aber solange ich meine Aufgaben und Gassirunden mache ist alles gut. Denke ich mal. Was anderes kann ich eh nicht tun.

Das ist schön das Cäsar stubenrein ist. (Mit kleinen Unfällen kann man ja noch leben ;) )
Wie alt ist er denn nun?
Zum Anspringen: Unsere Hundetrainerin hatte uns, als Sakura klein war und an jedem hochsprang den sie sah, gesagt, das wenn sie wieder hochspringt wir ihre Vorderpfötchen ganz lange festhalten sollen auch wenn sie anfängt sich zu wehren, ohne etwas zusagen. Einfach nur machen. Am Anfang kanns schon ein wenig länger, damit sie nicht meint sie muss sich wehren und man hört auf. Wir sollen ja bestimmen was gemacht wird. Wir haben am Anfang bei unserem Trotzkopf schon einige Minuten sie hochhalten müssen, auch wenn sie strampelte. Es wurde aber immer weniger und irgend wannn sah sie ein das Anspringen echt doof ist. :mrgreen:

Mit dem Leine laufen und nicht ziehen ist Konsequenzsache. Geht ihr mit dem Hundekind in die Hundeschule? Uns hat es schon sehr geholfen. Ich trainiere fast jeden Tag mit Sakura. Mal mehr mal weniger. Wenn ich denke es schleicht sich wieder Nachlässigkeit ein dann trainieren wir wieder mehr.
Übungen machen wir bei jedem Spaziergang damit er nicht so eintönig wird. Sakura steht oft vor irgend einem Gegenstand (z.B. Laternenpfahl) das man zum Üben nehmen kann um ein Komando zu bekommen. Natürlich im Hinterkopf danach gibt es ein Leckerchen. :D
Der Hund ist durchschaubar. :boys_lol:
Wenn ihr Tips braucht darfst du dich gerne über PN melden. :)

Liebe Grüsse
Tammy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » 27. Jun 2018 18:37

Liebe Tammy,

eine weitere Woche mit deinem Vitaminpräparat ist geschafft - wie geht´s dir inzwischen damit? Und kannst du schon eine Wirkung feststellen - dass du weniger müde bist zum Beispiel?

Cäsar und die Übungen: Ja, ich denke auch, es ist wichtig früh damit anzufangen. Manches klappt schon prima (z. B. "Sitz" und "Bleib" - trotz Leckerchen in Reichweite), anderes braucht noch Zeit (etwa nicht an der Leine zu zerren und anspringen). Immerhin ist er bis auf kleine "Unfälle" nun stubenrein.

Liebe Grüße Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 20. Jun 2018 20:04

Liebe Josy,

eine Flasche habe ich schon leer. Nun warten noch 2 Flaschen darauf geleert zuwerden. :roll:
Naja da muss ich durch. Sind ja nur noch 20 Tage. :(
Der Bauch nervt mich schon arg ab.

Tja ja die kleinen Hündchen haben wirklich so ihre Ideen uns zumotivieren ihnen schneller ihre Leckerchen zukommen zulassen.
Das ist sehr schön das der kleine Cäsar schon Übungen machen mag. Man kann nicht früh genug damit anfangen mit ihnen spielerisch Übungen zu machen. Dann müssen sie ihren kleinen Kopf zum Denken anstrengen und nicht zum Unfug machen. :mrgreen:
Ich wünsche weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.

Liebe Grüsse
Tammy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » 19. Jun 2018 22:05

Liebe Tammy,

die Sache mit deinem Bauch klingt sehr anstrengend. Wie lange musst du den Sirup noch nehmen?

Euer Spaziergang mit den Hunden klingt schön. Cäsar (der Hundewelpe meiner Kleinen) macht auch schon einige Übungen, um Leckerchen zu erwischen. Er ist auch ganz verrückt danach, manchmal nehme ich eins aus der Schublade und habe kaum die Hand wieder draußen, dann springt er schon am Schrank hoch und knallt die Schublade mit den Pfoten zu, als wollte er mich zur Eile antreiben :mrgreen:

Liebe Grüße Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 19. Jun 2018 21:20

So richtig geht es mir mit meinem Bauch immer noch nicht gut. Ich denke es kommt von der Vitamineinnahme.
Es ist schon doof wenn man verabredet ist zum Spazieren gehen und dringend auf die Toilette muss. Zum Glück ist am Anfang des Weges beim Treffpunkt ein Friedhof und somit eine Toilette. Heute war die Bekannte noch nicht da weil es noch einige Minuten vor der Zeit war. Da es dringend war machte ich Sakura draussen fest damit die Bekannte sah das ich schon da bin. Sie war scheinbar auch bald da und passte auf die Hunde auf, während ich versuchte mich zubeeilen, was nicht einfach war. :(
Es nervt mich einfach zumal ich zu Hause auch schon lange auf Toilette festsass.
Nun denn ist halt so. Ich werde den Sirup zu Ende nehmen, da ich kein Bock auf Spritzen habe.
Der Spaziergang hatte dann viel Spass gemacht. Die Schäferhündin ist genau so verfressen wie Sakura und giert mich auch immer nach Leckerchen an. Nur bei mir bekommt sie dann erst eins wenn sie etwas dafür gemacht hat und es sich somit verdient hat. Inzwischen hat sie es kapiert und wartet bis sie dran ist mit ihrer Übung und freut sich wenn sie es bekommt. Die Beiden sind wirklich sehr herzig zusammen.

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 14. Jun 2018 23:38

Danke Josy,

ich nehme jetzt das Medi vorm Tabletten nehmen. Nun geht es besser. Zwar noch nicht optimal aber aushaltbar.
Ich hoffe das es anschlägt. Die letzten 2 Tage musste ich mich zusammen reissen um nachmittags nicht ganz zuverschlafen und noch Zeit mit Sakura zu verbringen. :(
Ich bin voll müde und kaputt.
Aber das Spazieren gehen mit meinem kleinen Schatz macht immer viel Spass.

Liebe Grüsse
Tammy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Josy » 14. Jun 2018 21:37

Liebe Tammy,

verträgst du das Medi inzwischen besser? Ich drücke die Daumen, dass es gut anschlägt.

Liebe Grüße Josy

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag von Tammy » 12. Jun 2018 21:18

Liebe Josy,

ja es handelt sich um Vitamin B 12.
Mein Hausarzt hat heute gesagt das es wichtig ist in einiger Zeit ein Labortermin zu machen zur Kontrolle ob der Körper das zugeführte Vitamin vom Körper aufgenommen wird. Ich habe Ende nächsten Monat einen Termin zur Blutkontrolle.
Bin dann gespannt.
Habe heute das erste Mal den Sirup eingenommen und promt ein wenig Probleme mit dem Darm bekommen. Mal schauen wie es morgen ist.

Mit dem Weinen muss ich mal schauen.

Liebe Grüsse
Tammy

Nach oben

cron