Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :boys_lol:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Unser Fragenspiel

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 3. Mai 2019 13:16

Nein. Als ich noch Teenie war, versuchte ich immer wieder mir Lieder auf Kassette aufzunehmen - und regte mich immer fürchterlich auf, wenn die Moderatoren dazwischen sabbelten :mrgreen: Später war ich mit jemandem zusammen, der ständig Radio hörte. Auch morgens ganz früh schon. Oft kam dann so ein Beitrag, bei dem eine Frau mit salbungsvoller Stimme verkündete "Positiv sollten Sie Ihren Tag beginnen" - das fand ich so nervig, dass mein Tag dann immer schon gelaufen war... Wenn ich heute Musik höre, dann ganz gezielt Lieder, nach denen mir gerade ist.

Welcher Smilie gefällt dir hier im Forum am besten?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Mietze » 28. Apr 2019 20:35

Schön das ihr Radtouren und Ausflüge macht.


Zeit für mich plane ich nicht ein,wenn ich sie brauche dann nehme ich sie mir.

Wir werden auch die zwischenzeiten wo wir nicht selber mit Stand unterwegs sind, trotzdem auf Märkte zu besuch sein.

Habt ihr über den Tag das Radio laufen oder nicht ? falls ja welchen Sender mögt ihr.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 28. Apr 2019 13:46

Vielleicht ein paar Tage zu meiner Großen nach Bayern, das ist aber noch nicht sicher. Auf jeden Fall jedoch Ausflüge, Radtouren, Picknicks.

Wenn du Zeit für dich brauchst: Nimmst du sie dir und planst sie ein, wie alle anderen Termine auch - oder wartest du darauf, dass Zeit "übrig bleibt" (was meistens ohnehin nicht passiert)?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Mietze » 27. Apr 2019 10:51

Ja das habe ich,

freue mich schon auf den Mai, da sind wir auf dem Mittelaltermarkt vom 16 - 20 Mai. Stand aufbauen, Bekannte treffen, Messergriffe fertig machen. Mein Mann Messer mit altem Schleifstein schärfen.

Habt ihr auch was vor im Sommer wenn ja was ??

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 27. Apr 2019 10:22

*unser-fragenspiel-nochmal-raufschiebt* :villafrage:

Hast du in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten etwas, worauf du dich freust?

Wenn ja: was?
Wenn nein: Könnte es ein Ziel für dich sein, etwas zu finden und zu planen?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 19. Feb 2018 01:17

Du bekommst Karten geschenkt und kannst dir aussuchen, welche das sein sollen (Freizeitpark, Kino, Theater, Musical, Museum, Zoo...). Was suchst du dir aus?

Aktuell hätte ich Lust auf einen Zoobesuch :)

Wie kommt ihr mit dem ständigen Wetterwechsel zurecht? Mal ganz kalt, dann Schnee und dann wieder wärmer mit Regen und Sturm.

Finde ich anstrengend, man kann sich auf nichts einstellen - und manchmal frage ich mich, ob der April (dem man ja nachsagt, zu machen was er will) auf alle anderen Monate abgefärbt hat...

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 17. Feb 2018 22:39

Wie kommt ihr mit dem ständigen Wetterwechsel zurecht? Mal ganz kalt, dann Schnee und dann wieder wärmer mit Regen und Sturm.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 17. Feb 2018 22:37

Du bekommst Karten geschenkt und kannst dir aussuchen, welche das sein sollen (Freizeitpark, Kino, Theater, Musical, Museum, Zoo...). Was suchst du dir aus?


Das ist schwierig und kommt drauf an wo ich bin ob Urlaub oder Zuhause.
Auch welcher Titel mich gerade nteressieren würde.
Von daher kann es gut sein das ich Kino oder mal wieder ins Theater gehen würde.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 12. Feb 2018 11:33

In meiner eigenen Kindheit kann ich mich nur noch an Clown erinnern und daran, dass meine Mutter mir immer mit Lippenstift riesige Herzen auf die Wangen malte. Bei meinen Kindern eine bunte Mischung aus Clown, Cowboy, Indianer, Prinzessin, Trapper, Punker, Teddybär, Sailor Moon...

Du bekommst Karten geschenkt und kannst dir aussuchen, welche das sein sollen (Freizeitpark, Kino, Theater, Musical, Museum, Zoo...). Was suchst du dir aus?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 10. Feb 2018 22:11

Als ganz kleines Kleinkind bin ich als Prinzessin in einem geschmückten Bollerwagen im Umzug mit gezogen worden von meiner Mutter.
Spter, etwas Älter dann sind wir vom Kindergarten aus als Schneewittchen und den 7 Zwergen gegangen. Ich war ein Zwerg.

Nach oben

cron