Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

Ein gutes neues Jahr

Beitrag#1von Josy » 1. Jan 2019 18:50

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und dass ihr euren Weg gehen könnt, so wie ihr euch diesen Weg vorstellt und wünscht

:greensmilies338: :greensmilies340:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4300
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag#2von Tammy » 1. Jan 2019 21:29

Ich schliesse mich den Wünschen an und sage auch mal
ein gutes Neues Jahr 2019


Das sich einige eurer Wünsche erfüllen und ihr Kraft und Zuversicht für`s neue Jahr finden werdet.

Liebe Grüsse
Tammy



:v75: :boykonfetti:
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2492
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag#3von Daniel » 2. Jan 2019 20:37

Auch ich wünsche euch allen ein gutes Jahr, viel Kraft und Mut und dass ihr es heil übersteht, was auch kommen mag.
Daniel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag#4von Tammy » 2. Jan 2020 21:03

Inzwischen ist das
Neue Jahr 2020 angefangen

:313_midi04:
:greensmilies338:

Ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit und Kraft
und viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2492
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag#5von Mietze » 5. Jan 2020 19:54

Wie immer ein bischen verspätet :D
aber Mietzen sind verschlafen :D

trotdem wünsche ich Euch allen auch ein Frohes Gesundes Neues Jahr :greensmilies338:
das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und :greensmilies341:

LG Mietze
Mietze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2019
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag#6von Josy » 5. Jan 2020 20:18

Nachdem ihr hierher "umgezogen" seid, setzte ich meinen Post aus dem Thread "2020" dann auch mal hierher :)

Josy hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit, viele schöne Begegnungen, Lichtpunkte für die Seele, wertvolle Erfahrungen und alles Gute :)

:greensmilies338: :greensmilies345: :greensmilies338:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4300
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag#7von Jacky » 6. Jan 2020 21:04

ich wünsche euch alles Gute für 2020 nachträglich
Jacky
 
Beiträge: 233
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron