Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24593

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#751von Jacky » 6. Sep 2019 13:47

Hallo Tammy,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Immer Schmerzen zu haben, das zermürbt auch.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es psychosomatische Schmerzen sind, wenn sie nichts organisches finden? Nur so ein Gedanke dazu.

Ich wünsche dir für die Beerdigung viel Kraft.

Liebe Grüße
Jacky
Jacky
 
Beiträge: 214
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#752von Josy » 7. Sep 2019 20:08

Liebe Tammy,

das kann ich sehr gut verstehen, dass das erst mal niederschmetternd ist, wenn nach den ganzen Untersuchungen immer noch keine Ursache gefunden wurde. Was sagen denn die Ärzte dazu, wie es jetzt weitergehen soll? Wollen sie noch andere Tests machen? Denn die Beschwerden sind ja nun mal seit längerer Zeit zweifelsfrei da.

Magst du etwas dazu schreiben, was für neue Schmerzen dazu gekommen sind?

Ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4186
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#753von Jacky » 19. Sep 2019 21:10

Hallo,

ich grüße euch mal alle. Schön, dass menitas wieder on ist.

Wie ist es euch ergangen? Wie gehts euch?

Liebe Grüße
Jacky
Jacky
 
Beiträge: 214
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#754von Josy » 19. Sep 2019 22:39

Hallo Jacky,

liebe Grüße zurück :)

Ich freue mich auch, dass das Forum wieder läuft und die Techniker was auch immer wieder zusammen geschraubt haben.

Bei mir ist alles ok, freue mich auf Samstag: endlich wieder auf dem Trödelmarkt stöbern, für dieses Jahr zum ersten Mal. Bei den vorherigen Terminen kam jedesmal irgendwas dazwischen.

Und wie geht es dir?

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4186
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#755von Tammy » 21. Sep 2019 23:18

Nach einer Woche Norddeutschland sind wir heute wieder zu Hause angekommen. Die Woche war zwiegespalten.
Neben der Beerdigung und dem Erlebten und negativ Erfahrungen dort, gab es auch negatives aber auch freudiges und positive Erfahrungen und Begegnungen.
Daniel und ich haben gelernt wie viel Korruption und Mauschelei es da oben gibt.
Die Betreuerin meiner Mutter hatte mir am Montag beim Treffen das Testament meiner Mutter gegeben. Nachdem Lesen musste ich erst einmal meine Gefühle sortieren, habe aber arg zuknabbern dran desto länger ich es habe.
Nun warten wir auf die Testamentseröffnung ob mein Bruder das alles erfüllt was im Testament steht. :evil:

Beim Anblick vor der Kapelle bei der Beerdigung sass er auf einer Bank und sah aus wie ein Obdachloser eben nur mit Wohnung.
Mal schauen wie es bei mir gefühlmässig weitergeht.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#756von Jacky » 22. Sep 2019 14:19

Hallo Josy,

bei mir ist auch alles okay. Ich hatte eine kleine Krise, aber die ist jetzt überstanden.

Wie wars auf dem Trödelmarkt?


Tammy, so eine Beerdigung reißt viele Gefühle auf. Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser sortieren kannst.
Jacky
 
Beiträge: 214
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#757von Josy » 22. Sep 2019 19:23

Hallo ihr beiden :)

@ Tammy: Gut, dass du diese schwierige Zeit nun durchgestanden hast. Ich wünsche dir, dass du jetzt ein wenig zur Ruhe kommen und die Dinge verarbeiten kannst.

Worüber ich mich mit dir freue: Dass es in all den schweren Momenten auch positive Erfahrungen und Begegnungen für dich gab :)

@ Jacky: Schön, dass die Krise überstanden ist. Das hat sicherlich auch einiges an Kraft gekostet.

Trödelmarkt: Es hat Spaß gemacht, endlich mal wieder stöbern zu können und die vielen Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Gefunden habe ich diesmal einige Zeitschriften. Allerdings hat mein Freund (ohne, dass ich das merkte) dort schöne Dinge für mich gefunden. Unter anderem ein chinesisches Kalligraphieset und einen Stempel, bei dem ich Texte selbst setzen kann.

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4186
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#758von Tammy » 24. Sep 2019 21:41

Liebe Josy,

dein Freund hat wahrlich ein Händchen dafür dich zu verwöhnen. Ich finde das sehr schön wie lieb er zu dir ist und dir immer wieder Überraschungen schenkt. :)
Toll.

Es freut mich sehr das du mal wieder auf einem Trödelmarkt stöbern konntest nach dem langen stillhalten mit deinem Knie.
Beim schauen findet man meistens immer wieder etwas was man gebrauchen kann.

Als wir in Norddeutschland in der Stadt Hameln in Geschäften waren habe ich tolle Sachen gesehen, mir aber immer wieder vorgehalten (Daniel auch) das wir keinen Platz meh in der Wohnung haben für etwas zum hinstellen. :mrgreen:
Und ich sagte mir immer ich brauche Schuhe und nichts anderes. :roll:
Die fand ich dann auch fürn Hundespaziergang.

Aber im Saupark Springe konnte ich mich dann doch nicht beherrschen. :mrgreen:
Es hatte mir ein wunderschönes Wolfskissen angetan und noch 2 - 3 Kleinigkeiten. :)

Tja irgend wie bleibt das Geld bei mir nicht im Geldbeutel wenn ich wo fremd bin und ein Andenken mit nehmen möchte.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#759von Josy » 28. Sep 2019 15:30

Liebe Tammy,

ja, er lässt sich wirklich ständig schöne Überraschunge für mich einfallen :)

Tammy hat geschrieben:Aber im Saupark Springe konnte ich mich dann doch nicht beherrschen. :mrgreen:
Es hatte mir ein wunderschönes Wolfskissen angetan und noch 2 - 3 Kleinigkeiten.


An manchen Dingen kommt man halt nicht vorbei :mrgreen:

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4186
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#760von Tammy » 29. Sep 2019 23:50

Liebe Josy,

"An manchen Dingen kommt man halt nicht vorbei :mrgreen: "

Das stimmt !

Bei Wolf - oder Sheltieartikel werde ich immer wieder schwach. Kann mich aber auch schweren Herzens zusammen reissen, da wir ja nur begrenzt Platz haben und nicht noch anbauen können. :mrgreen:
Was eigentlich sehr schade ist. Daniel würde nämlich auch immer wieder gerne neue Stücke zu seiner Sammlung hinstellen. Nur da stehen wir uns gegenseitig im Wege mit unseren Sachen. Aber eine Idee wäre: Wir stappeln unsere Sachen übereinander. :mrgreen: :boys_lol:
Sehe bestimmt witzig bis toll aus. Lego, Kissen, Lego, Stofftier, Lego, Wolfsfigur. :D

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron