Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11218

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#401von Mietze » 27. Apr 2019 10:51

Ja das habe ich,

freue mich schon auf den Mai, da sind wir auf dem Mittelaltermarkt vom 16 - 20 Mai. Stand aufbauen, Bekannte treffen, Messergriffe fertig machen. Mein Mann Messer mit altem Schleifstein schärfen.

Habt ihr auch was vor im Sommer wenn ja was ??
Mietze

Highscores: 1

Beitrag#402von Josy » 28. Apr 2019 13:46

Vielleicht ein paar Tage zu meiner Großen nach Bayern, das ist aber noch nicht sicher. Auf jeden Fall jedoch Ausflüge, Radtouren, Picknicks.

Wenn du Zeit für dich brauchst: Nimmst du sie dir und planst sie ein, wie alle anderen Termine auch - oder wartest du darauf, dass Zeit "übrig bleibt" (was meistens ohnehin nicht passiert)?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Forum Admin

Highscores: 18

Beitrag#403von Mietze » 28. Apr 2019 20:35

Schön das ihr Radtouren und Ausflüge macht.

Zeit für mich plane ich nicht ein,wenn ich sie brauche dann nehme ich sie mir.

Wir werden auch die zwischenzeiten wo wir nicht selber mit Stand unterwegs sind, trotzdem auf Märkte zu besuch sein.

Habt ihr über den Tag das Radio laufen oder nicht ? falls ja welchen Sender mögt ihr.
Mietze

Highscores: 1

Beitrag#404von Josy » 3. Mai 2019 13:16

Nein. Als ich noch Teenie war, versuchte ich immer wieder mir Lieder auf Kassette aufzunehmen - und regte mich immer fürchterlich auf, wenn die Moderatoren dazwischen sabbelten :mrgreen: Später war ich mit jemandem zusammen, der ständig Radio hörte. Auch morgens ganz früh schon. Oft kam dann so ein Beitrag, bei dem eine Frau mit salbungsvoller Stimme verkündete "Positiv sollten Sie Ihren Tag beginnen" - das fand ich so nervig, dass mein Tag dann immer schon gelaufen war... Wenn ich heute Musik höre, dann ganz gezielt Lieder, nach denen mir gerade ist.

Welcher Smilie gefällt dir hier im Forum am besten?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Forum Admin

Highscores: 18

Vorherige

Forum Statistiken