Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7768

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#391von Tammy » 23. Sep 2017 23:23

Hmmmm, es gab mal eine Zeit da habe ich recht viel Obst gegessen. Vor allem Äpfel habe ich mir Abends immer geschnitten und beim Fernseh schauen gegessen.
Beim Einkaufen nehme ich mir immer wieder mal eine Banane mit oder Physalis.
Physalis kann ich dann auf einmal eine ganze Packung essen. Sporadisch (nicht regelmässig).

Im Moment trinke ich Smoothis.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#392von Josy » 26. Sep 2017 17:13

Ich esse jeden Tag Obst, meistens mehrmals. Aktuell sind das oft Weintrauben, verschiedene Beeren und Mangos. Ich probiere auch wahnsinnig gern immer wieder neue Sorten, zuletzt Kiwi-Beeren und Kiwano. Bisher ist mir noch keine Obstsorte begegnet, die ich nicht mag.




Gibt es in deiner Wohnung eine Dekoration passend zum Herbst / Halloween oder planst du etwas in der Art?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#393von Tammy » 30. Sep 2017 21:09

Ich plane nicht eine Herbstdekoration. Ich habe einige Gegenstände die das ganze Jahr über auf dem Tisch stehen unter anderem was ich selber gepuzelt habe.
Auf meinem tisch steht eh schon recht viel drauf und ich muss sehen das es nicht zuviel wird wegen Besuch und so, besonders jetzt vorm Spital falls ich Besuch bekomme.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#394von Josy » 3. Okt 2017 20:16

Auf meinem Tisch steht ein Vase mit leuchtend orangen Lampionblumen, darunter liegt eine herbstliche Serviette und darauf verschiedene ganz winzige Minikürbisse, Zierkürbisse, Kastanien und stachlige Früchte von ahornblättrigen Platanen. Um Halloween herum wird sicher noch etwas dazu kommen, wir planen wieder einen Abend mit Kürbisschnitzen, leckerem Essen und Gesellschaftsspielen.




Wie schwer (oder wie leicht) fällt es dir, wenn dich etwas aufregt oder du wütend wirst, deine Gefühle zu beherrschen und nach außen nicht zu zeigen?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#395von Tammy » 5. Okt 2017 21:48

Es fällt mir nicht schwer meine Gefühle für mich zubehalten. Nur Daniel oder meine Therapeutin merken manchmal wie es mir geht. Aber Aussenstehende, wie z.B. mit denen ich Gassi gehe bekommen es nicht mit wenn ich es nicht sagen würde das ich mich ärgere. Was aber selten vorkommt das ich es ihnen sage. Meine Gefühle gehören die meiste Zeit mir und nicht nach draussen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#396von Josy » 11. Okt 2017 20:30

Meistens fällt es mir leicht, meine Gefühle nicht zu zeigen - es wurde im Laufe der Jahre irgendwie zur Gewohnheit.




Spielst du Onlinespiele bzw. hast schon mal welche gespielt?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#397von Tammy » 16. Okt 2017 23:29

Ich habe noch keine Online - Spiele gespielt.
Ausser du meinst auch Spiele die ohne Internet nicht gehen. Dann Spiele ich jeden Tag bei Solitär die tägliche Herausforderung wo man Internet für braucht oder mein Fischespiel.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#398von Forest » 25. Okt 2017 22:34

Nein, ich spiele keine spiele online.aber ich raetsel oder puzzle manchmal.das puzzlen ist gut gegen stress ;)

Gruss
Forest
Forest
 
Beiträge: 170
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#399von Josy » 25. Okt 2017 23:35

Ich habe früher nur offline gespielt (Age of Empire, das ganz alte WOW, schließlich Herr der Ringe). Einzige Ausnahme: Diese kleinen Flashspiele wie Mahjong. Seit April diesen Jahres ist ein Onlinespiel dazu gekommen (The West), das mir sehr viel Spaß macht - aus unterschiedlichen Gründen: Viel zu entdecken, Aufgaben zu lösen, die mitunter etwas von Rätseln haben, sehr nette Kontakte zu anderen Spielern.




Welche Fächer mochtest du in der Schule am liebsten und sind das Themen, die du heute noch magst?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#400von Tammy » 3. Nov 2017 22:17

Freut ihr euch schon auf den Winter? Oder ist er nicht so eure Jahreszeit?
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron