Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Hab' mein Essen zwar vorbereitet:

Bandnudeln mit Paprika (orange) und Frühlingszwiebeln in einer Tomaten-Sahne-Sauce,

aber ich habe - wie meistens - überhaupt keinen Appetit...
von moonflower
6. Jul 2016 22:17
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: menitas.-Kochtopf-Ideen
Antworten: 831
Zugriffe: 19481

Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Bei uns gab es Spitzkohlauflauf mit Hackfleisch unter einer Kartoffelpüreehaube
von moonflower
1. Jul 2016 20:45
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: menitas.-Kochtopf-Ideen
Antworten: 831
Zugriffe: 19481

Re: Blitzlicht

*kaffee-schnapp-und-sonne-schick* :sunpak02:
von moonflower
23. Apr 2016 17:55
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Blitzlicht »*~*«
Antworten: 786
Zugriffe: 26883

Re: Happy Birthday, Claudia

Liebe Claudia,

alles Liebe, alles Gute und viel Spaß heute!!! :viannen_114:
von moonflower
23. Apr 2016 17:52
 
Forum: Grüße und mehr
Thema: Happy Birthday, Claudia
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Hallo FenIce,

ja, hoffentlich bis bald.
Ich wünsche dir, dass du deine vielen Gedanken in irgendeiner Weise sortiert bekommst.
Dafür viel Kraft...

Alles Liebe
moony
von moonflower
24. Feb 2016 23:19
 
Forum: Grüße und mehr
Thema: Temporäre Abwesenheit FenIce
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Assoziationsspiel

Forum - Gespräche - Austausch - Vertrauen
von moonflower
12. Feb 2016 21:49
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 221
Zugriffe: 7705

Re: Unser Fragenspiel

Ich mag meinen Namen überhaupt nicht, weder früher noch heute. Mein Name war wohl so ein "Modename" in der Zeit und es gab sogar Zeiten, da waren 3 Mitschülerinnen mit dem gleichen Vornamen in meiner Klasse. Gehasst habe ich vor allen Dingen diese "Verniedlichungen". Diese waren ...
von moonflower
9. Feb 2016 22:57
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Unser Fragenspiel
Antworten: 403
Zugriffe: 11850

Re: Befreiung von den Krankenkassenzuzahlungen

Josy hat geschrieben:Mehr Tage in Rechnung gestellt bei den Krankenhauszuzahlungen: Wurde das dann noch korrigiert?


Es wurde jetzt bei der Rückzahlung korrigiert. Mir selbst ist es auch erst aufgefallen, als ich die ganzen Rechnungen für die Anträge zusammengetragen habe...
von moonflower
8. Feb 2016 12:02
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Befreiung von den Krankenkassenzuzahlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Befreiung von den Krankenkassenzuzahlungen

Physio eher kaum. Meine Medis, die ich dauerhaft nehme, bekomme ich grundsätzlich auch in Großpackungen à 100 Stck. Im Jahr 2013 hatte ich sogar Zuzahlungen in Höhe von knapp 850,- €. Aber es waren auch die Jahre, in denen ich stationär DBT gemacht habe und in 2012 war ich ja zusätzlich wegen meiner...
von moonflower
5. Feb 2016 20:03
 
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Befreiung von den Krankenkassenzuzahlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 265
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron