Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 88

Urlaub

Beitrag#1von Daniel » 2. Mär 2018 22:08

Ab Morgen sind wir bis zum 10. in Deutschland Familie und Freunde besuchen.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spass im Forum.
Liebe Grüsse von Heidi und Daniel
Daniel

Re: Urlaub

Beitrag#2von Josy » 2. Mär 2018 23:47

Dankeschön, ich wünsche euch beiden eine tolle Zeit und viele schöne Stunden. Bis bald :)

:urlaub:

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Forum Admin

Highscores: 18

Beitrag#3von tara » 6. Mär 2018 19:52

:10hallo2: ich winke mal hinter her. Eine gute Zeit euch beiden. :)

LG
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara

Highscores: 2

Beitrag#4von Tammy » 11. Mär 2018 23:05

Seit gestern Nachmittag sind wir wieder zu Hause.
Es war eine interessante, schöne und anstrengende (Autofahrten und wieder krank geworden) Zeit.
Wieder mal haben wir feststellen müssen was für einen tollen Hund wir doch haben. Sakura hatte in München eine Fangemeinde bekommen. :D In Restaurants und im Hotel in München.
Aber wir waren echt froh gestern wieder zu Hause angekommen zu sein. Daniel ist dann gleich zum Entspannen in die Wanne gehüpft und wir haben dann nur noch entspannt und ich bin Abends in Tiefschlaf verfallen.
Heute war auch nur relaxen angesagt und ausschlafen für Daniel und ein schöner Spaziergang für Sakura und mich.
Tammy

Beitrag#5von Josy » 12. Mär 2018 21:10

:bastelinos_willkommen: zurück, ihr beiden :)

Ich hoffe, ihr habt euch schon wieder ein wenig erholen können von den Anstrengungen der Reise. Mal abgesehen vom Krankwerden klingt es, als hättet ihr viele schöne Momente erlebt. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Forum Admin

Highscores: 18

Forum Statistiken