Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242

Re: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Beitrag#11von Josy » 1. Jan 2016 13:26

Wie schaut es denn rückblickend aus - konntet ihr die Silvesternacht so gestalten und erleben, wie ihr sie geplant hattet?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3967
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Beitrag#12von Tutenstein » 1. Jan 2016 17:49

nein
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Beitrag#13von Josy » 1. Jan 2016 17:57

Magst du etwas dazu sagen, wie deine Pläne aussahen und was ihnen in die Quere kam?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3967
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Beitrag#14von tara » 1. Jan 2016 22:44

Wir haben, wie in den vielen Jahren auch zuvor, unser Silvester in Frankreich verbracht. Dort wird nicht geknallt, ist für unsere Hunde sehr angenehm, keine verdreckten Strassen. Das Meer auch im Winter immer etwas besonderes.

tara
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Beitrag#15von Josy » 9. Jan 2016 23:44

Bei mir lief es ab, wie ich es geplant hatte: Vor allem sehr ruhig. Die Thai-Massage war genial und ich finde die Liegen dort sehr angenehm: Eine Öffnung für das Gesicht, so dass man auf dem Bauch liegen kann, ohne sich wahlweise den Hals zu verrenken oder mit der Nase auf der Unterlage zu pappen... Und besonders: Man schaute nicht einfach auf den Boden, sondern dort stand eine schöne Schüssel mit einer Lotusblüte darin. Die Umgebung dort mit den asiatischen Figuren, kleinen Tempeln, typischen Mustern, gedämpftem Licht und leiser Musik finde ich jedesmal wieder sehr entspannend.
Die übrige Zeit habe ich mit Lesen und Malen verbracht, um Mitternacht vom Fenster aus das Feuerwerk angeschaut und später mit meinen Kindern telefoniert.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3967
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron