Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12355

Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#831von Tammy » 3. Jul 2018 21:23

Heute hatte ich etwas aus Deutschland holen müssen und habe gleich Fischsemmeln von der Nordsee mitgebracht. Das war dann unser Abendessen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#832von Josy » 4. Jul 2018 20:13

Vorgestern gab es Nudeln Carbonara, gestern Steaks in Paprika-Sahne-Sauce mit Kartoffeln und heute Hackbraten mit Kartoffelbrei und buntem Salat (Eissalat, Tomaten, Gurke, Schafskäse, Zwiebeln).
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#833von Tammy » 5. Jul 2018 23:43

Heute hatten wir gemischten Salat mit Pouletgeschnetzeltem.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#834von Tammy » 9. Jul 2018 20:59

Da ich heute in Deutschland etwas erledigen musste nutzte ich die Gelegenheit und kaufte wieder für Daniel und mich Fischsemmeln von der Nordsee. :)
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#835von Tammy » 12. Jul 2018 21:46

Heute gab es Tortelinis mit Kräuterrahmsosse.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2317
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron