Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18165

Blitzlicht »*~*«

Beitrag#1von Josy » 26. Nov 2015 12:47

Raum für: Wie geht es mir gerade, was bewegt mich?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3943
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#2von FenIce » 26. Nov 2015 21:57

Wie geht es mir?

Ich war überrascht, als ich vor wenigen Minuten die E-Mail las, dass es nun dieses Übergangsforum gibt.

Ich bin sehr froh darüber und ich hoffe, dass viele alte und aber auch neue User hier her finden.

Ich bin Josy dankbar für ihre Mühe, diesen Ort zu schaffen, weil es für viele ein Schock sein dürfte, was mit dem Serverwechsel des alten Forums passiert ist.

Ich hoffe, dass dies ein neuer Ort wird, wo es friedlich zugehen wird, wo ein reges Leben einzieht.
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Blitzlicht

Beitrag#3von uni » 26. Nov 2015 22:14

Ich bin auch froh und ich hoffe das wir es schaffen alle "einzusammeln" die das Forum vermissen, so das jeder den Weg hierher findet.

Bin auch immer noch irgendwie zwischen hoffen und hoffnungslos, weil ich nicht weiss was mit unserem Forum nun passiert ist :(
Taucht es nochmal auf?
Was bedeutet das?
usw...
Fragen über Fragen.
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Blitzlicht

Beitrag#4von Josy » 26. Nov 2015 22:42

Im Moment ist es bei mir eine Mischung aus sehr müde, traurig (keine einfache Zeit im Moment) und erleichtert, dass ich hier zumindest die ersten Schritte geschafft habe. Bei manchen Einstellungen raufe ich mir noch die Haare, denke aber, dass ich das noch lernen werde. Viele Fragen gibt es auch bei mir - und ja, das Hoffen und Wünschen auch.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3943
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#5von Claudia » 27. Nov 2015 00:46

Heute scheint der Tag der Fragen zu sein. In der Arbeit schon viele Fragezeichen und jetzt schon wieder. Danke erstmal für den Raum ich freue mich dass es diese Option gibt und ich möchte sie nutzen und wenn ich helfen kann jederzeit.
Claudia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#6von Gaby » 27. Nov 2015 00:51

hallo zusammen. In erster Linie freue ich mich sehr, daß es das hier nun gibt. Danke Josy!!! Und nun gucken wir weiter. Wenn du Hilfe brauchst...immerzu sagen :-). Bin dabei!
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#7von GrübiRatzebär » 27. Nov 2015 01:13

:) Hallo zusammen ...

Josy Danke danke danke dass du diesen Ort geschafft hast. Ich helfe auch gerne, wenn du mit was Hilfe brauchen kannst.

Ich hoffe wir kriegen viele viele hier wieder versammelt. Ich finde es ziemlich bescheuert dass wir alle mit dem alten menitas so in der Luft hängen und verstehe absolut nicht dass man keine Infos bekommt und wir so in der Luft hängen gelassen werden. Daher .... doppelt Danke an dich Josy und ich freue mich auf einen zahlreichen und hoffentlich friedlichen Austausch mit euch.
GrübiRatzebär
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei sinsheim


Re: Blitzlicht

Beitrag#8von moonflower » 27. Nov 2015 01:22

nun bin ich auch hier.

Josy, danke dass du uns hier die Möglichkeit gibst, wieder zusammen zu finden.
Eine ganz große Leistung von dir!!!
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#9von Gaby » 27. Nov 2015 12:32

guten Mittag :-). Ich sitz hier noch immer im Chaos ...aber so langsam lichtet es sich. Wünsch euch einen schönen Tag
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#10von Claudia » 27. Nov 2015 15:05

Ich mache mich dann auf den Weg zu meinem Deutschkurs ansonsten geht's mir nicht so besonders aber das ist wohl der Jahreszeit geschuldet.
Claudia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Nächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron