Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15864

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#671von Tammy » 14. Jun 2018 23:38

Danke Josy,

ich nehme jetzt das Medi vorm Tabletten nehmen. Nun geht es besser. Zwar noch nicht optimal aber aushaltbar.
Ich hoffe das es anschlägt. Die letzten 2 Tage musste ich mich zusammen reissen um nachmittags nicht ganz zuverschlafen und noch Zeit mit Sakura zu verbringen. :(
Ich bin voll müde und kaputt.
Aber das Spazieren gehen mit meinem kleinen Schatz macht immer viel Spass.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2293
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#672von Tammy » 19. Jun 2018 21:20

So richtig geht es mir mit meinem Bauch immer noch nicht gut. Ich denke es kommt von der Vitamineinnahme.
Es ist schon doof wenn man verabredet ist zum Spazieren gehen und dringend auf die Toilette muss. Zum Glück ist am Anfang des Weges beim Treffpunkt ein Friedhof und somit eine Toilette. Heute war die Bekannte noch nicht da weil es noch einige Minuten vor der Zeit war. Da es dringend war machte ich Sakura draussen fest damit die Bekannte sah das ich schon da bin. Sie war scheinbar auch bald da und passte auf die Hunde auf, während ich versuchte mich zubeeilen, was nicht einfach war. :(
Es nervt mich einfach zumal ich zu Hause auch schon lange auf Toilette festsass.
Nun denn ist halt so. Ich werde den Sirup zu Ende nehmen, da ich kein Bock auf Spritzen habe.
Der Spaziergang hatte dann viel Spass gemacht. Die Schäferhündin ist genau so verfressen wie Sakura und giert mich auch immer nach Leckerchen an. Nur bei mir bekommt sie dann erst eins wenn sie etwas dafür gemacht hat und es sich somit verdient hat. Inzwischen hat sie es kapiert und wartet bis sie dran ist mit ihrer Übung und freut sich wenn sie es bekommt. Die Beiden sind wirklich sehr herzig zusammen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2293
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#673von Josy » 19. Jun 2018 22:05

Liebe Tammy,

die Sache mit deinem Bauch klingt sehr anstrengend. Wie lange musst du den Sirup noch nehmen?

Euer Spaziergang mit den Hunden klingt schön. Cäsar (der Hundewelpe meiner Kleinen) macht auch schon einige Übungen, um Leckerchen zu erwischen. Er ist auch ganz verrückt danach, manchmal nehme ich eins aus der Schublade und habe kaum die Hand wieder draußen, dann springt er schon am Schrank hoch und knallt die Schublade mit den Pfoten zu, als wollte er mich zur Eile antreiben :mrgreen:

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3967
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#674von Tammy » 20. Jun 2018 20:04

Liebe Josy,

eine Flasche habe ich schon leer. Nun warten noch 2 Flaschen darauf geleert zuwerden. :roll:
Naja da muss ich durch. Sind ja nur noch 20 Tage. :(
Der Bauch nervt mich schon arg ab.

Tja ja die kleinen Hündchen haben wirklich so ihre Ideen uns zumotivieren ihnen schneller ihre Leckerchen zukommen zulassen.
Das ist sehr schön das der kleine Cäsar schon Übungen machen mag. Man kann nicht früh genug damit anfangen mit ihnen spielerisch Übungen zu machen. Dann müssen sie ihren kleinen Kopf zum Denken anstrengen und nicht zum Unfug machen. :mrgreen:
Ich wünsche weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2293
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron