Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24584

Re: Blitzlicht

Beitrag#41von Gaby » 2. Dez 2015 08:27

nach einer bschissenen Nacht folgt hoffentlich ein besserer Tag

wünsch euch was...für heute
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#42von uni » 2. Dez 2015 09:53

Buh ich bin so müde. Konnte nicht schlafen hatte aber Termin um 8...
2 Stunden Schlaf sind echt zuwenig...
Hau mich jetzt nochmal hin vor der Arbeit. zZz zZz
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Blitzlicht

Beitrag#43von Josy » 2. Dez 2015 15:06

So geht`s mir aktuell auch. Nachts ist kaum Schlaf zu finden und tagsüber falle ich über meine eigenen Füße...
Ansonsten beschreibt es bei mir aktuell das Wort "Fieberkurvenachterbahnstimmung" recht treffend *seufz*

@ uni: Hat es noch geklappt mit dem Nachholen des Schlafs?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4186
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#44von FenIce » 2. Dez 2015 20:54

Blöder Tag...hundemüde, seit Tagen eigentlich Normalität und dann noch nen Strafzettel mal wieder bekommen, wegen Falschparken und das, wo ich mich extra vor das zeitbegrenzte Parkschild gestellt habe. Das da noch etliche Meter weiter davor ein eingeschränktes stand, hab ich nun mal nicht gesehen....argh. Ich erinnere mich an eine sogenannte Friedenzeit vor Weihnachten, aber die gibts wohl nicht in allen Städten. Je nachdem wie pleite wohl. :evil:

Und dann heute noch total verärgert wegen der blöden Dame vom Abwasserzweckverband. Die sollte noch mal lesen lernen, bevor sie Anträge ausfüllt. Ihr Fehler kann mir verdammt viel Ärger einhandeln. Na mal schaun, was dieser Fehler nun für mich bedeutet. :(
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Blitzlicht

Beitrag#45von uni » 2. Dez 2015 23:02

Ich konnte noch bisl schlafen, aber viel geholfen hat es nicht ^^ 2x2 zerrissene Stunden Schlaf ist jetzt auch net soo viel :D
Konnte morgens dann natürlich auch net gleich einschlafen...naja heute Nacht dann säg ich einen Wald kaputt.
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Blitzlicht

Beitrag#46von Gaby » 3. Dez 2015 00:31

aargh und ich hab vergessen mir Vivinox aus der Apo zu holen. Zum Hausdoc wegen Rezept komm ich erst nächste Woche waah...wieder wenig oder keinen Schlaf...

wünsch euch aber allen eine gute Nacht
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#47von moonflower » 3. Dez 2015 00:35

ach Gaby,
ich geistere ja auch immer noch nachts herum...
bringt kein Trost und erst recht keine Lösung - ist einfach so...
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#48von Gaby » 3. Dez 2015 08:49

ja, einfach doof...wobei man sich ja an alles gewöhnt irgendwie...

guten morgen ...wünsche euch einen guten Start heute :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#49von Josy » 3. Dez 2015 13:43

Meine Nächte sind auch nach wie vor eine Katastrophe. Und ich weiß wieder, warum ich immer genug Bücher, Zeitungen, Notizblock und Stift am Bett habe...
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 4186
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#50von FenIce » 3. Dez 2015 22:04

War heute noch mal beim AZV, beim Chef persönlich. Er hat sich jetzt des Falles angenommen, so bald er was weiß, wollen sie sich melden. Mehr kann ich einfach nicht mehr tun und warten ist auch nicht meine Stärke. :´(

Wochenende, endlich drei Tage ohne irgendwelche Wege, Termine und Ärger.
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron