Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16685

Re: Blitzlicht

Beitrag#21von Josy » 27. Nov 2015 23:53

lach - mich erinnert er ein bisschen an eine umgedrehte Birne - also dieser: :)
Gruselig wirkt auf mich der Überraschte :o
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3923
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#22von Gaby » 28. Nov 2015 00:23

da kannste nach und nach andere zufügen ...bei phpbb geht das...wenn ich mich recht erinnere :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#23von GrübiRatzebär » 28. Nov 2015 01:28

Die smilies sehen aus wie ALIENs :ugeek:

:o :( :? :) ;) :D eierköppe :lol:
GrübiRatzebär
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei sinsheim


Re: Blitzlicht

Beitrag#24von Claudia » 28. Nov 2015 23:42

Heute war es nicht so einfach ich war sehr traurig

Aber im Laufe der Arbeit ging es dann irgendwann besser

Ich merke einfach zunehmend dass die Zeit schwierig ist für mich

Und ich denke gerade jetzt oft daran dass ich letztes Jahr um diese Zeit in der Klinik war und wie es mir dort ging und bin zumindest ein klein wenig dankbar dass es mir jetzt im Vergleich zu vor einem Jahr etwas besser geht

Und ich versuche mich an die Momente der letzten Wochen zu erinnern in den es mir wirklich gut ging die gab es ja auch
Claudia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#25von moonflower » 29. Nov 2015 03:07

na klasse, es ist mal wieder so weit... moonflower auf Abwegen und kein Schlaf in Sicht... :?
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#26von GrübiRatzebär » 29. Nov 2015 10:03

[size=150][size=150][highlight=#FFFFBF][/highlight][/size][/size]

Hallo ...test test ... :mrgreen:
Ich sehne meinen Feierabend in 3 Stunden herbei wünsche euch nen schönen 1. Advent .
GrübiRatzebär
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei sinsheim


Re: Blitzlicht

Beitrag#27von moonflower » 30. Nov 2015 02:17

so langsam nervt es...
... ich möcht' einfach auch mal dann schlafen, wenn es Zeit dafür ist.

Aber so?
Ich sagte es schon: nervig!
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#28von moonflower » 30. Nov 2015 03:31

eine schöne gute Nacht euch allen...
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#29von Gaby » 30. Nov 2015 08:31

guten morgen...seufz Moony...wir könnten uns echt die Hand geben....grrr

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich hab um 12 Uhr Psychiatertermin, Leon um 16 Uhr Ergotherapie und ich noch mal um 17 Uhr Termin bei meiner stat. Therapeutin. Lol den Zahnarztkontrolltermin heute verschieben wir auf Januar...
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#30von Josy » 30. Nov 2015 09:36

Guten Morgen :)

moonflower hat geschrieben:so langsam nervt es...
... ich möcht' einfach auch mal dann schlafen, wenn es Zeit dafür ist.


So geht es mir auch in letzter Zeit...

Ich wünsche allen einen schönen Tag - und allen, denen es nicht so gut geht, dass es bald besser wird.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3923
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron