Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18

Bergurlaub

Beitrag#1von Tammy » 7. Mai 2018 21:10

Nachdem der letzte Urlaub von Daniel zur Krankenpflege drauf ging, werden wir nun einen Geniesserurlaub machen. Wir freuen uns drauf. Das meiste ist gepackt und muss morgen nur noch ins Auto.
Daniel geht morgen früh noch eine grosse Runde mit Sakura und nach meiner Physiotherapie morgen mittag geht es dann los nach Grindelwald.
Ich weiss nicht wie ich mich melden kann, aber ich wünsche euch eine gute Zeit.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2254
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Bergurlaub

Beitrag#2von Josy » 10. Mai 2018 14:43

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit spannenden Eindrücken und viel Zeit zum "Seele baumeln lassen" :)

:sunshine: :urlaub:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3920
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Bergurlaub

Beitrag#3von Tammy » 11. Mai 2018 21:06

So wir sind seit heute Abend wieder zu Hause.
Es war echt super schön und wir haben sehr schöne Aktivitäten unternommen.
Uns geht es sehr gut und haben viel Spass auch mit Sakura gehabt.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2254
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Bergurlaub

Beitrag#4von Josy » 18. Mai 2018 00:59

Willkommen zurück. Das freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3920
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron