Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :boys_lol:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Unser Fragenspiel

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 7. Jan 2018 21:31

Tja das stimmt ein Neues Jahr hat begonnen.
Bisher hatte ich noch kein schönes Erlebnis. Hmmmm. Doch ein lustiges.
Im Tierpark Langen Erlen. Wir sind da durchgegangen mit Sakura. Beim Vorbeigehen am Wisentgehege kam aufeinmal das Jüngste zum Zaun galoppiert und Sakura flippte aus, aber liess sich beruhigen. Das Wisent hat uns dann verfolgt als wir weiter gingen, bis wir vom Weg abbogen. Sakura fand das nicht witzig von so einem grossen Tier verfolgt zu werden. :D


__________________________________________________________________________

Mein einziger Vorsatz ist von meinem jetzigen Stand aus: Ich reiss mir für niemanden meinen Arsch mehr auf.
Ansonsten weiss ich jetzt nicht wie mein Jahr weiter geht, deshalb keine weiteren Ziele vorgenommen, sondern alles auf Eis gelegt.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 6. Jan 2018 20:19

Und wieder ein neues Jahr :)

Hast du für 2018 besondere Vorsätze oder Ziele formuliert? Und was war im neuen Jahr bisher dein schönstes Erlebnis?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 10. Nov 2017 23:46

Zitat:
Welche Fächer mochtest du in der Schule am liebsten und sind das Themen, die du heute noch magst?


Oje die Frage hatte ich vollkommen überlesen. :(

Nun denn: Hmmmm, welche Fächer mochte ich. Eiine Zeitlang mal Deutsch. Es hatte mir recht viel Spass gemacht weil der Lehrer es sehr interessant gestaltet hatte und mir früher schreiben sehr viel Spass gemacht hatte.
Kunst fand ich auch gut. Hat mich aber später nicht wirklich so weiter begleitet.



______________________________________________________________________________

Freut ihr euch schon auf den Winter? Oder ist er nicht so eure Jahreszeit?


Den Winter mag ich eigentlich schon ganz gerne. Wenn es so richtig kalt ist und dann noch Schnee liegt liebe ich es mit Sakura spazieren zugehen. Die Natur ist dann so still und diese Stille liebe ich. Der Schnee schluckt jedes Geräusch.
Man muss nur richtig warm eingepackt sein.

Das frühe dunkel werden geht zwar ein wenig aufs Gemüt, aber ich finde es schön dann wieder Kerzen anzuzünden. Im Dezember das Adventsgesteck anzusehen.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 10. Nov 2017 02:23

Schön, wir haben gerade 2 Fragen, dann schnappe ich mir mal beide :)

Welche Fächer mochtest du in der Schule am liebsten und sind das Themen, die du heute noch magst?


Deutsch und Kunst. Und ja, beides begleitet mich immer noch und ist mir wichtig. Deutsch, weil ich immer noch gern und viel lese und schreibe, und Kunst, weil ich alles Kreative liebe und fast immer irgendwas in Arbeit habe.

Freut ihr euch schon auf den Winter? Oder ist er nicht so eure Jahreszeit?


In den letzten Jahren gewinnt er für mich an Reiz. Schneespaziergänge finde ich schön, auch wenn ich dazu wohl wegfahren muss, weil es hier praktisch keinen gibt. Heiße Getränke, viele Kerzen und Teelichter, das Gemütliche.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 3. Nov 2017 21:17

Freut ihr euch schon auf den Winter? Oder ist er nicht so eure Jahreszeit?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 25. Okt 2017 22:35

Ich habe früher nur offline gespielt (Age of Empire, das ganz alte WOW, schließlich Herr der Ringe). Einzige Ausnahme: Diese kleinen Flashspiele wie Mahjong. Seit April diesen Jahres ist ein Onlinespiel dazu gekommen (The West), das mir sehr viel Spaß macht - aus unterschiedlichen Gründen: Viel zu entdecken, Aufgaben zu lösen, die mitunter etwas von Rätseln haben, sehr nette Kontakte zu anderen Spielern.




Welche Fächer mochtest du in der Schule am liebsten und sind das Themen, die du heute noch magst?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Forest » 25. Okt 2017 21:34

Nein, ich spiele keine spiele online.aber ich raetsel oder puzzle manchmal.das puzzlen ist gut gegen stress ;)

Gruss
Forest

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 16. Okt 2017 22:29

Ich habe noch keine Online - Spiele gespielt.
Ausser du meinst auch Spiele die ohne Internet nicht gehen. Dann Spiele ich jeden Tag bei Solitär die tägliche Herausforderung wo man Internet für braucht oder mein Fischespiel.

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Josy » 11. Okt 2017 19:30

Meistens fällt es mir leicht, meine Gefühle nicht zu zeigen - es wurde im Laufe der Jahre irgendwie zur Gewohnheit.




Spielst du Onlinespiele bzw. hast schon mal welche gespielt?

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag von Tammy » 5. Okt 2017 20:48

Es fällt mir nicht schwer meine Gefühle für mich zubehalten. Nur Daniel oder meine Therapeutin merken manchmal wie es mir geht. Aber Aussenstehende, wie z.B. mit denen ich Gassi gehe bekommen es nicht mit wenn ich es nicht sagen würde das ich mich ärgere. Was aber selten vorkommt das ich es ihnen sage. Meine Gefühle gehören die meiste Zeit mir und nicht nach draussen.

Nach oben