AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 62

"unsichere Verbindung"

Beitrag#1von tara » 18. Mär 2017 14:16

Seit ein paar Tagen wird mir beim einloggen eine Nachricht angezeigt, dass diese Verbindung zu diesem Forum als nicht sicher gilt und jeder meine Daten abgreifen könnte.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
LG
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 385
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: "unsichere Verbindung"

Beitrag#2von Josy » 18. Mär 2017 15:42

Ich vermute mal, du hast Firefox? Ab FF 52 wird das bei allen Seiten angezeigt, die mit "http" beginnen und nicht mit "https".

Bei unserem Forenhoster wird die Umstellung auf https laut seiner Auskunft wohl getestet, wenn alles fehlerfrei läuft, soll das irgendwann umgestellt werden.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3644
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Neues, Bekanntmachungen, Fragen und Antworten"


 
cron