AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

Smilies

Beitrag#1von Josy » 2. Jan 2016 12:46

Wir haben nun weitere Smilies zur Verfügung - zum Beispiel

:jautsch: :lbk: :midi27: :vala_12_muede: :viannen_114: :boyklavier: :blustrau: :biggrinn: :boys_lol:

Einfach links unter den gewohnten Smilies auf "Smilies Kategorien" klicken und dort "Weitere Smilies" auswählen.

Viel Spaß damit :boys_0291:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Forum Admin

Highscores: 18

Re: Smilies

Beitrag#2von Gaby » 2. Jan 2016 15:13

coool :-) :midi27: :midi27:
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby

Beitrag#3von Tammy » 2. Jan 2016 22:13

Toll :88n: :10hallo2:
Tammy

Beitrag#4von Josy » 2. Jan 2016 23:58

Sollen auch neue Smilies in die Shoutbox? Ich kann sie dort einzeln freischalten, dann erscheinen sie jedoch auch hier im Bereich, in dem wir die Beiträge schreiben, unter den Standardsmilies.
Als Beispiel habe das nun mal mit diesem hier gemacht, damit ihr euch das ansehen könnt: :boys_lol:

Hier wäre zu überlegen, ob es sinnvoll ist, wenn "das ganze Rudel" dort herum hampelt - oder ob wir eher einzelne auswählen.

Wie ist eure Sicht dazu?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Josy
Forum Admin

Beitrag#5von Gaby » 3. Jan 2016 14:43

ich würd sie rein setzen. Nimmt ja doch jeder andere gern :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby

Beitrag#6von FenIce » 3. Jan 2016 20:41

Hihi...ich find die viiiiieeeeeel besser, als die Aliensmilies. :boys_lol: :88n: :biggrinn: :midi27:
FenIce

Highscores: 5

Beitrag#7von uni » 4. Jan 2016 00:07

Wegen mir muss das nicht sein, aber ich beuge mich, wie immer, gerne der Mehrheit ^^

Mich nerven diese hupfenden Dinger nur :p mag am liebsten die alten unbeweglichen Smilies...bin da wohl bisl Oldschool :D
Smilies haben sich nicht zu bewegen, basta :mrgreen: ...wobei der mit den Augen rollt...den mag ich schon... :roll:
uni

Highscores: 2

Beitrag#8von Josy » 9. Jan 2016 20:30

*mal hochschiebt* :)

Sollen auch neue Smilies in die Shoutbox? Ich kann sie dort einzeln freischalten, dann erscheinen sie jedoch auch hier im Bereich, in dem wir die Beiträge schreiben, unter den Standardsmilies.
Als Beispiel habe das nun mal mit diesem hier gemacht, damit ihr euch das ansehen könnt: :boys_lol:

Hier wäre zu überlegen, ob es sinnvoll ist, wenn "das ganze Rudel" dort herum hampelt - oder ob wir eher einzelne auswählen.

Wie ist eure Sicht dazu?
Josy
Forum Admin

Beitrag#9von FenIce » 9. Jan 2016 22:32

Hm...ich würde sie nicht alle in der Shoutbox alle sehen müssen. Wenn ich mal einen besonderen brauchen würde, kann ich ihn mir auch so holen. :)
FenIce

Highscores: 5

Beitrag#10von Josy » 9. Jan 2016 22:54

Das habe ich nun gleich mal getestet, ob man die Smilies aus den Beiträgen in die Shoutbox kopieren kann. Klappt hervorragend - dafür fliegen in der Shoutbox nun saure Gurken herum :biggrinn:
Josy
Forum Admin

Nächste

Forum Statistiken