AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 77

Galerie

Beitrag#1von Gaby » 28. Dez 2015 01:01

hi, wie soll das mit der Galerie hier laufen? Kann ich dort einfach meine Fotos laden, so, daß sie jedes Mitglied sehen darf? So hätte ich das nämlich gerne *g*
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Galerie

Beitrag#2von Josy » 28. Dez 2015 16:12

Dazu wollte ich heute etwas schreiben - aber du warst schneller ;) Somit ist die erste Frage an euch schon beantwortet - die wäre nämlich gewesen, ob die Galerie für euch sichtbar ist.
Also können wir nun gleich zu den Fragen 2 und 3 übergehen:

Macht die Galerie so für euch Sinn? Also ein Bereich, der öffentlich ohne Registrierung sichtbar ist - beispielsweise wenn jemand im Zoo war und ein tolles Foto von einem Elefanten zeigen möchte oder einen leckeren Kuchen gebacken hat und ein Foto von selbigem zeigen will. Und im zweiten Bereich die Möglichkeit, den registrierten Mitglieder etwas zu zeigen, zum Beispiel euer Haustier.
Was sagt euch eher zu: Alle Bilder dieser Art gesammelt in dieser Galerie? Oder wie im alten Forum in euren Beiträgen?

Ein wichtiger Punkt - ob nun in dieser Galerie oder in den Beiträgen:

Gaby hat geschrieben:hi, wie soll das mit der Galerie hier laufen? Kann ich dort einfach meine Fotos laden, so, daß sie jedes Mitglied sehen darf? So hätte ich das nämlich gerne *g*


Hochladen in beiden Bereichen bei einem Bilderservice - sobald wir eben wissen, für welche Möglichkeit wir uns entscheiden.

Und die andere Frage: Besteht Interesse an einer Mitgliedergalerie mit Bildern von uns und wenn ja, nach dem gleichen Prinzip wie zuvor (Bild gegen Bild)? Und soll es dort Zugangsvoraussetzungen geben (z. B. Mindestzahl an Beiträgen, wie früher Einstellen des Bildes 5 Tage vor der Freischaltung)?

Und auch hier brauchen wir natürlich viele Antworten, um ein "rundes Bild" zu bekommen :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3644
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Galerie

Beitrag#3von FenIce » 28. Dez 2015 19:43

Ich wäre für die Regelung offene Galerie für die Beispiele Elefant und dann so wie der Vorschlag Mitgliedergalerie, Bild gegen Bild und Mindestbeiträge.
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Galerie

Beitrag#4von Gaby » 28. Dez 2015 22:06

ich bin für eine komplett offene Galerie. Wer möchte läd hoch was er möchte. Elefanten oder uns selbst, Familie, Tiere etc. Wer es nicht möchte...gut.
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Galerie

Beitrag#5von Tammy » 29. Dez 2015 21:56

Ich finde eine offene Galerie auch nicht schlecht.
Man kann ja für sich entscheiden was er reinstellen will oder nicht.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1885
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Neues, Bekanntmachungen, Fragen und Antworten"


 
cron