AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 69

Bilder posten

Beitrag#1von Josy » 30. Nov 2015 10:57

Wir haben hier einen begrenzten Speicherplatz und diesen würde ich gern frei halten für Avatare und ähnliches. Deshalb Bilder bitte extern hochladen, es gibt ja eine Vielzahl von kostenlosen Möglichkeiten im Netz.
W5ichtig dabei, dass die Bilder dort dauerhaft gespeichert werden. Und vielleicht gut, wenn aus dem Text im jeweiligen Post hervor geht, um was für Bilder es sich handelt - so können wir austauschen, wenn etwas doch nicht mehr funktioniert.





Bild
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3644
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Bilder posten

Beitrag#2von Gaby » 30. Nov 2015 13:29

kannst du noch mal ein Beispiel nennen? Ich bin da schon so lange raus aus dem Metier *g*...wo lädst du hoch?
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Bilder posten

Beitrag#3von Josy » 30. Nov 2015 13:33

Ich nutze diesen Link - dort steht in der Beschreibung, dass die Bilder dauerhaft und mit hoher Verfügbarkeit gespeichert werden. Bis jetzt habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.directupload.net/
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3644
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Neues, Bekanntmachungen, Fragen und Antworten"


 
cron