Probleme, Hilfe und erste Anlaufstelle
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

Technikproblem

Beitrag#1von Tammy » 30. Nov 2015 01:31

Ich habe Problem in meinem persönlichen Bereich. Ich habe meine Daten da eingegeben und abgesendet und es kam immer die Nachricht das man es ein 2tes mal eingeben soll und man dann automatisch wieder zum Forum geleitet wird. Blöde Technik, Ich bin einfach zu blöd dafür. :(
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2254
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Technikproblem

Beitrag#2von Josy » 30. Nov 2015 03:23

Hallo Tammy,

schau mal in dein Profil - passt jetzt so alles?

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3920
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Technikproblem

Beitrag#3von Tammy » 30. Nov 2015 22:44

Danke Josy,

ja es stimmt jetzt so.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2254
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Technikproblem

Beitrag#4von Josy » 1. Dez 2015 18:54

Prima :) Und wenn irgend etwas nicht klappt, ruhig jederzeit melden.

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3920
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Kummerkasten"


 
cron