Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95

wieder im "Menitaslande" :-)

Beitrag#1von Gaby » 13. Okt 2016 22:06

hallo ihr Lieben....nach ganz langer Abwesenheit und mega innerer Sperre bin ich zurück. Wie schnell ich mich wieder einfinde....mal gucken. Nun les ich erst mal ein wenig, was so geschehen ist in den letzten Monaten :-). Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen

glG Gaby
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: wieder im "Menitaslande" :-)

Beitrag#2von Josy » 13. Okt 2016 23:10

Hey, schön, dass du wieder da bist - willkommen zurück, Gaby :bastelinos_willkommen:

"wieder im "Menitaslande" :-)" - das gefällt mir. Ich freue mich schon darauf, wenn du erzählst, was du die letzten Monate so angestellt hast :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: wieder im "Menitaslande" :-)

Beitrag#3von Tammy » 13. Okt 2016 23:48

Liebe Gaby,

schön das du wieder zurück bist hier bei menitas/ bei uns.
Ich wünsche dir ein gutes Einfinden.
Bin mal gespannt wie es dir so die letzten Monate so ergangen ist.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: wieder im "Menitaslande" :-)

Beitrag#4von Forest » 14. Okt 2016 19:34

Gruesse auch von der neuen forest ;)
Forest
 
Beiträge: 153
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron