Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125

Weniger anwesend

Beitrag#1von Tammy » 4. Jul 2016 21:13

So wie es aussieht werde ich die nächsten Tage weniger online sein können, da mein Sohn kommt weil er sich mit seinem Wohnungskollegen gestritten hatte. Nun hat er keinen Bock ihm zu begegnen. Da wenn er hier ist, ich lange mit ihm spiel oder rede, komme ich erst spät ins Bett und weiss nicht ob ich dann noch Kraft und Lust habe online zu gehen. Aber sobald sich eine Gelegenheit bietet werde ich reinschauen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Weniger anwesend

Beitrag#2von Josy » 5. Jul 2016 09:38

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deinem Sohn, Tammy. Und ich freue mich, wenn du wieder mehr Zeit hast :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron