Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

wenig online

Beitrag#1von sherrytears » 19. Dez 2015 12:02

hallo

ich war jetzt schon einige tage nicht online und werde etwas weniger da sein erstmal.

ich bin montag ins KH gekommen, die brustentzuendung zog einen abzess nach sich, der wurde per OP entfernt und es wurde in der anderen brust ein knoten gefunden der gleich mitentfernt wurde. ergebniss werde ich naechste woche bekommen.

das kam alles etwas ueberraschend samt KH und OP, mal eben auch das ein knoten gefunden wurde ist eben auch ein etwas seltsames gefuehl vorallem eben solange kein ergebniss vorliegt. ich denke jetzt zwar nicht da ist umbedingt was schlimmes, aber die sicherheit hat man eben erst nachdem das untersucht wurde.

sonst ist das gut verlaufen, braucht eben etwas bis das alles verheilt...

wie immer wuensche ich allen eine gute zeit :)
sherrytears
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: wenig online

Beitrag#2von tara » 19. Dez 2015 14:32

Ich hoffe für dich mit, dass es nichts Übles ist.
Alles Gute und ganz liebe Genesungswünsche

tara
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: wenig online

Beitrag#3von Josy » 19. Dez 2015 14:50

Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und dass beim Befund alles in Ordnung ist *ganz-fest-die-daumen-drückt*
Das war nun sehr viel auf einmal in kurzer Zeit - ich hoffe, du kannst nun ein wenig zur Ruhe kommen

*dich mal drückt*
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: wenig online

Beitrag#4von uni » 19. Dez 2015 16:01

Ich drück auch die Daumen, gute Besserung für dich!
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: wenig online

Beitrag#5von Alex » 19. Dez 2015 20:52

Hallo sherrytears,

Ich wünsche Dir Gute Besserung und viel Kraft.

Liebe Grüße
Alex
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: wenig online

Beitrag#6von Tammy » 19. Dez 2015 21:55

Hallo sherry,

ich wünsche dir gute Besserung und drücke mit die Daumen, dass nichts schlimmes beim Befund der Untersuchung herauskommt.
Nimm dir Zeit zum Erholen und pass auf dich auf.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: wenig online

Beitrag#7von sherrytears » 21. Dez 2015 21:33

danke euch :)
sherrytears
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: wenig online

Beitrag#8von Gaby » 21. Dez 2015 22:29

huhu Sherrys...noch kein Ergebnis nehm ich mal an? Die Feiertage kommen ja auch noch...wie doof! Hoffe dir geht es einigermaßen und es heilt gut.

liebe Grüße und "knuddddddeeeeel"
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: wenig online

Beitrag#9von Seiltänzerin » 22. Dez 2015 00:12

Hi sherrytears,

ich wünsche dir, dass nun alles schnell verheilt und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Ergebnisse positiv sein werden. =)

Alles Liebe,
Seiltänzerin
Seiltänzerin
 


Re: wenig online

Beitrag#10von sherrytears » 22. Dez 2015 14:08

danke dir seiltaenzerin :)
sherrytears
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron