Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 567

Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#1von FenIce » 24. Feb 2016 22:52

Hallo,

ich möchte euch mittteilen, dass ich mich auch weiterhin noch vom Forum zurückziehen werde.

Ich hatte Josy schon darüber informiert und ihr mitgeteilt, dass ich zunächst bis zur nächsten ambulanten Therapie abwesend sein werde. Diese Therapie war nun und es ist mir nicht gelungen, bei dieser eine innere Klärung, bzw meinen inneren Frieden wiederzufinden.

Meine Schwester hatte einen schweren Unfall, tausend Schutzengel und obwohl es ihr mittlerweile doch wieder recht gut geht.....mir geht es nicht gut. Zu sehr bin ich im Alten gefangen, da sich so viel zum Unfall meines Bruders gleicht. Der Anruf, das lange Warten danach, nichts tun können, nicht helfen können. Der Schock sitzt nach wie vor tief. Äußere Umstände sind zusätzlich eine Belastung.

Bis hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße
FenIce
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#2von tara » 24. Feb 2016 23:18

Hallo Fenice,

zwischen deinen Zeilen kann ich sehr viel Bestürzung und auch Traurigkeit lesen. Daß, was du da erleben musstest war und ist nicht einfach.
Ich hoffe du weißt, dass hier ein Platz ist, an dem genau auch solche Gefühle und Gedanken ihren Platz hätten.

Ich wünsche dir Kraft, Geduld und ich hoffe du bist bald wieder mehr hier.

ganz liebe Grüße
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#3von uni » 24. Feb 2016 23:35

Pass gut auf dich auf.
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#4von moonflower » 25. Feb 2016 00:19

Hallo FenIce,

ja, hoffentlich bis bald.
Ich wünsche dir, dass du deine vielen Gedanken in irgendeiner Weise sortiert bekommst.
Dafür viel Kraft...

Alles Liebe
moony
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#5von Tammy » 25. Feb 2016 21:52

Hallo FenIce,

ich wünsche dir das du deine Gedanken sortieren kannst und das es dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir viel Kraft.
Pass auf dich auf.

Liebe Grüsse und bis dann
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#6von sherrytears » 26. Feb 2016 00:26

hallo fenice,

ich hoffe du kannst einen guten weg fuer dich finden und ich wuerde mich sehr freuen dich weiterhin zu lesen.

lg
sherrytears
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#7von FenIce » 5. Mär 2016 21:42

Hallo,

ich schaue ab heute hin und wieder im Forum rein. :)

Allgemein geht es mir besser. Auch weil mir diese Woche eine große Last genommen wurde, was den Bau der Kläranlage angeht. Ja so weit einigermaßen gut, bis auf dass vorhin gerade wohl mein Schneidezahn nen Knacks wegbekommen hat und ich morgen zum Notdienst gehen werde, bevor der mir ganz rausfällt. *gruml* :shok:
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#8von Josy » 5. Mär 2016 21:45

Hallo FenIce,

schön dich zu lesen und noch schöner, dass du munterer klingst :) Dass sich für das Problem mit der Kläranlage eine Lösung gefunden hat, freut mich.

Gute Besserung für deinen Zahn!
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#9von FenIce » 5. Mär 2016 21:58

Ja...ich fühle mich aufgeräumter. Meiner Schwester geht es gut, wir haben den ersten Schock gut verarbeitet. Ich hatte die letzte Woche kaum Termine und viel Zeit für mich. Ich habe die Ruhe gut nutzen können. Am Donnerstag kommen moons wieder heim und es wird wieder lebhafter werden. Mit Stimmung in der Bude bin ich auch besser von anderen Dingen abgelenkt. :D
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Temporäre Abwesenheit FenIce

Beitrag#10von FenIce » 6. Mär 2016 13:24

Der Zahn muss gezogen werden. Ist nicht rettbar, weil in der Wurzel gebrochen. :shok: Die Ärztin hat mir aber versprochen, dass ich nicht mit einer Lücke rumlaufen muss. Ausgerechnet ein großer Schneidezahn und dann mit noch nicht mal 50 Jahren. Ich hoffe, dass es so funktioniert, wie sie geplant hat. Was die Kosten angeht....hm. Da hab ich das eine gelöst, kommt das nächste auf den Tisch. Zum Ko****. Arghhhh
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Nächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron