Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Spital

Beitrag#1von Tammy » 18. Mär 2018 00:24

Ich melde mich mal bis auf weiteres ab.
Am Montag ist meine Operation und ich weiss natürlich nicht wie sie verläuft.
Es kommt drauf an ob die OP ohne Komplikationen verläuft wie lange ich drin bleiben muss.
Es heisst zwischen 2 - 3 Tage der bis 2 Wochen. :(
Naja schauen wir mal.
Lasst es euch gut gehen und allen denen es nicht so gut geht ganz viel Kraft.
Eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Heidi
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2322
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Spital

Beitrag#2von Josy » 18. Mär 2018 14:50

Liebe Tammy,

ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und bin in Gedanken da, dass alles komplikationslos und gut verläuft und du schnell wieder nach Hause kannst. Alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :)

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3923
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Spital

Beitrag#3von Jacky » 18. Mär 2018 20:21

Hallo Tammy,

ich wünsche dir alles Gute für die OP

Jacky
Jacky
 
Beiträge: 169
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Spital

Beitrag#4von tara » 19. Mär 2018 08:59

Alles Gute

LG
tara
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 466
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Spital

Beitrag#5von Daniel » 19. Mär 2018 22:34

Hallo Ihr Lieben,
Wollte nur kurz melden das Tammy ihre OP gut überstanden hat und wenn keine Komplikationen auftreten am Mittwoch nach Hause kommt.

Gruss
Daniel
Daniel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Spital

Beitrag#6von Jacky » 19. Mär 2018 22:58

das freut mich :)
Jacky
 
Beiträge: 169
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Spital

Beitrag#7von Josy » 20. Mär 2018 18:43

Lieben Dank fürs Bescheid sagen, Daniel :) Das sind ja schöne Neuigkeiten, ich freu mich mit euch. Bestell Tammy bitte liebe Grüße und gute Besserung.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3923
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Spital

Beitrag#8von tara » 21. Mär 2018 20:45

Das ist ja prima. Ganz liebe Grüße :blustrau:
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 466
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Spital

Beitrag#9von Tammy » 21. Mär 2018 22:29

So bin nun seit heute Mittag zu Hause und meine Couch hat mich wieder. :D
Daniel versorgt mich gut.
Schmerzmässig geht es so. Am besten ist es aber wenn ich mich nicht bewege. :roll: Aber ich habe ja einige Mittelchen verschrieben bekommen und schon für nächste Woche Termin beim Hausarzt.
Leider gab es ein Missverständnis und Hundekind kommt erst morgen Abend nach Hause. Aber so kann Daniel noch mal ausschlafen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2322
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Spital

Beitrag#10von Josy » 23. Mär 2018 00:46

Schön dass du wieder da bist, Tammy - ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat :) Ich wünsche dir weiter schnelle und gute Besserung! :sunpak113:
Und inzwischen dürfte Sakura ja auch wieder bei dir sein - dein "Fellbündel" trägt sicher auch dazu bei :)

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3923
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron