Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654

Etwas Pause »*~*«

Beitrag#1von Josy » 15. Dez 2015 21:46

Ab morgen werde ich nur eingeschränkt, je nach Verlauf vielleicht auch gar nicht, agieren können für einige Tage (wegen einer anstehenden Op). Also nicht wundern, wenn Anfragen etwas dauern :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#2von FenIce » 15. Dez 2015 21:52

Ganz egal was hier ist, jetzt ist deine Zeit und nur das zählt. Ich wünsch dir, dass die OP gut verläuft und es schnell heilt. ;)

Liebe Grüße
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Etwas Pause

Beitrag#3von uni » 15. Dez 2015 22:29

Ich wünsche dir auch alles gute7 für die op :)






Bild
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Etwas Pause

Beitrag#4von Tammy » 15. Dez 2015 22:45

Alles Gute für die OP Josy.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#5von Alex » 15. Dez 2015 23:31

Hallo Josy,

ich wünsche Dir alles Gute und nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Liebe Grüße
alex
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#6von tara » 16. Dez 2015 13:07

Alles Gute für die OP.

LG
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: Etwas Pause

Beitrag#7von Josy » 16. Dez 2015 20:51

Danke euch :)
Die Op habe ich gut überstanden, nun teile ich mir die Zeit zwischen Lesen und Schlafen auf. Ungewohnt, aber gerade sehr passend...
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#8von Farbenspiel » 16. Dez 2015 21:38

Gute Besseurng
Farbenspiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: Etwas Pause

Beitrag#9von moonflower » 16. Dez 2015 23:15

ich drücke dir die Daumen, dass nun alles schnell verheilt und du bald wieder fit bist...

Gönne deinem Körper nun viel Ruhe!
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#10von gast » 16. Dez 2015 23:23

hallo josy
dir alles gute ,erhole dich gut, es grüßt dich, der gast
gast
 


Nächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron