Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 653

Re: Etwas Pause

Beitrag#21von Josy » 22. Dez 2015 09:17

Danke :) Ich schrieb eben schon an anderer Stelle: Das Fieber, das ich seit der Op habe (trotz 2 fiebersenkender Medis), will einfach nicht weichen, dazu Schmerzen und andere Symptome, vor allem eine unglaubliche Erschöpfung. Ich liege fast nur im Bett, sobald ich irgend etwas mache, steigt das Fieber, ich habe Schweißausbrüche und fange an zu zittern. Heute Mittag habe ich einen Termin beim Hausarzt, um das abzuklären und morgen muss ich zum Fäden ziehen.

Zu den Fragen: uni ist ja als technischer Moderator eingesetzt. Wie sie schon schrieb, kann sie Gastbeiträge freischalten. Und eben auch Dinge wie verschieben, teilen, löschen etc.

Neumitglieder freischalten geht nur als Admin, allerdings funktionierte das ja auch in der Zeit jetzt, in der ich krank bin. Bisher bin ich nie länger als einige Tage verschwunden gewesen - und nächsten Monat bin ich 10 Jahre da.
Ansprechpartner: Fragen können trotzdem gestellt werden - und die meisten wird auch uni beantworten können :)




Und das hier soll ich ausrichten:
"Ich wünsche dem neuen menitas u.mitgliedern ein besinnliches fest sowie einen guten gesunden rutsch in das neue jahr.
dir josy weiterhin gute besserung damit du das fest noch fieberfrei geniessen kannst.

gruß der ehem.leuchtfeuer"
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#22von Josy » 28. Dez 2015 16:03

Der Vollständigkeit halber sei noch nachgereicht: Ich war beim Arzt und das zweite Antibiotikum wirkt nun endlich. Seit gestern ist das Fieber im Griff und ich fühle mich schon ein wenig besser :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#23von Tutenstein » 28. Dez 2015 20:20

Liebe Josy

nu ist es aber mal gut mit krank sein !!!

Los, schnellstens wieder gesund werden bitte.
Du wirst hier schließlich gebraucht.
Faul im Bett rum liegen ist hier nicht gefragt.
Einfach krank werden gibts hier nicht!!!

Also mach mal jetzt was man dir sagt und sei top fit und gesund.

Gute Besserung dir.
Drück
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Re: Etwas Pause

Beitrag#24von Alex » 28. Dez 2015 21:56

schön das es Dir wieder besser geht. :)

Liebe Grüße
alex
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#25von Tammy » 29. Dez 2015 01:20

Liebe Josy,

schön zu hören das das Fieber am sinken ist und das Antibiotika anschlägt.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#26von Gaby » 29. Dez 2015 01:33

das freut mich extrem!!! Weiterhin gute Besserung!
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Etwas Pause

Beitrag#27von Josy » 2. Jan 2016 11:37

Dankeschön :)

@ Tute: Ich werde mich bemühen :D
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#28von dierk(gast) » 2. Jan 2016 14:56

hallo josy
ich wünsche dir für das neue jahr mehr kraft,energie, glück ,erfolg u,weniger erkrankungen.
für dein neues forum alles gute.
es grüßt dich,dierk
dierk(gast)
 


Re: Etwas Pause

Beitrag#29von Josy » 2. Jan 2016 18:43

Dankeschön. Ich wünsche dir auch ein gutes und erfolgreiches 2016 :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#30von Gaby » 3. Jan 2016 14:45

huhu Dierk :-)...klappt doch, siehste :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron