Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 652

Re: Etwas Pause

Beitrag#11von Tammy » 17. Dez 2015 00:01

Liebe Josy,

das ist gut und freut mich, dass du die OP gut überstanden hast.
Nun wünsche ich dir eine gute Wundheilung und gute Erholung.
Nimm dir bitte viel Zeit zur Genesung, auf das du wieder richtig fit wirst. ;)

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#12von Josy » 18. Dez 2015 15:53

Dankeschön :) Es wird wohl etwas länger dauern, als ich gehofft hatte - seit gestern ist Fieber dazu gekommen.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#13von Gaby » 18. Dez 2015 16:21

ah Josy...so ein Mist! Wünsch dir gute Besserung und...streß dich nicht wegen hier...erst mal gehst du jetzt vor!
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Etwas Pause

Beitrag#14von Tammy » 18. Dez 2015 21:23

Liebe Josy,

jetzt schau erst mal auf dich und werde wieder gesund.
Das hat jetzt erste Priorität.
Gute Besserung und das du dich ganz erholst und nicht zu ungeduldig wirst. ;)

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Etwas Pause

Beitrag#15von Seiltänzerin » 18. Dez 2015 23:25

Hallo liebe Josy,

ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die nächste Zeit. :-)

Alles Liebe,
Seiltänzerin =)
Seiltänzerin
 


Re: Etwas Pause

Beitrag#16von Josy » 20. Dez 2015 15:32

Danke :)
Noch will es nicht so recht gelingen, Fieber und Schmerzen haben mich weiter fest im Griff.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Etwas Pause

Beitrag#17von Tanja » 21. Dez 2015 00:20

gute besserung josy
Tanja
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göppingen


Re: Etwas Pause

Beitrag#18von Gaby » 21. Dez 2015 00:46

magst du vielleicht für solche Fälle auch einen Mod einsetzen, der dann weiter führt? Sonst haben wir ja schnell wieder unter Umständen, daß nicht viel , oder eben nichts geht. Geht los mit dem Freischalten der neuen Registrierten und mit dem Freischalten der Gästebeiträge...überleg es dir doch mal :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Etwas Pause

Beitrag#19von Gaby » 21. Dez 2015 00:48

überhaupt eben...ich glaube es ist wichtig einen Ansprechpartner zu haben. Das war etwas was ich immer vermißte. Also einen, der immer hier ist, ab und zu am Tag und einen, der, wenn er mal nicht kann, jemand anderen Vertrauenswürdigen eisetzt. Nur ein Vorschlag
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Etwas Pause

Beitrag#20von uni » 21. Dez 2015 01:02

Huhu, eine Antwort nehme ich kurz vorweg, Gastbeiträge kann ich auch freischalten :) (hab ich schon gemacht)
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron