Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Beitrag#1von Josy » 30. Dez 2016 22:06

Bild

Kommt gut hinein! :greensmilies338:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3943
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Beitrag#2von Tammy » 30. Dez 2016 23:32

:) :)

danke liebe Josy,

das selbe wünsche ich dir auch. Alles alles Gute für dich und deine Familie. Viel Gesundheit, Kraft, Friede und Freude.
Das alles Gut läuft bei deiner Jüngsten mit ihrer Gesundheit und den Eingriffen die noch kommen werden.

Für alle anderen wünsche ich das es ein
gute Jahr 2017
wird.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2346
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Beitrag#3von tara » 31. Dez 2016 21:22

:danke:
wünsche ich euch auch. :greensmilies338: :313_midi04:
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Beitrag#4von Josy » 1. Jan 2017 21:45

:greensmilies339:, Tammy und tara

Dann nehmen wir 2017 mal in Angriff und schauen, was es uns bringt :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3943
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron