Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 69

Bin morgen Abend abwesend

Beitrag#1von Tammy » 30. Nov 2016 00:09

Liebe Leute,

da ich morgen in Zürich auf einen Vortrag bin komme ich nicht ins Forum. Der Vortrag geht über die Politik und ich bin sehr gespannt drauf. Sakura ist dann bei einer ihrer Freundinnen über nacht.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2023
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Bin morgen Abend abwesend

Beitrag#2von Josy » 30. Nov 2016 21:29

Liebe Tammy,

dann wünsche ich dir, dass du heute einen richtig spannenden und interessanten Abend hast :)

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3763
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Bin morgen Abend abwesend

Beitrag#3von Tammy » 2. Dez 2016 23:38

:) Danke Josy,
den hatten wir gehabt. Der Vortrag ging gut 2 Stunden und dann habe ich gehen wollen. Man hätte aber auch noch diskutieren können. Aber ich hatte so einen grossen Hunger. Wir sind dann noch in eine Pizzeria gegangen bevor wir nach Hause fuhren.
Es war ein sehr schöner Abend. Auch der Vortrag von Daniele Ganser habe ich verstanden, da er sehr gut vorgetragen und verständlich vorgetragen wurde.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2023
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Bin morgen Abend abwesend

Beitrag#4von Josy » 3. Dez 2016 19:21

Das klingt nach einem gelungenen Abend :) Kamen in dem Vortrag von Daniele Ganser auch der 11. September oder die NATO-Geheimarmeen vor oder ging es um ganz andere Dinge? Für beide Themen ist er ja recht bekannt.

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3763
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Bin morgen Abend abwesend

Beitrag#5von Tammy » 3. Dez 2016 23:38

Liebe Josy,

ja die Themen kamen auch dran. Es war sehr interessant was er über die Nato und den 11. September sprach. es liess einiges im anderen Licht erscheinen. Auch über die illegalen Kriege die geführt werden, auch von deutscher Seite.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2023
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Bin morgen Abend abwesend

Beitrag#6von Josy » 5. Dez 2016 18:41

Liebe Tammy,

Tammy hat geschrieben:Es war sehr interessant was er über die Nato und den 11. September sprach. es liess einiges im anderen Licht erscheinen. Auch über die illegalen Kriege die geführt werden, auch von deutscher Seite.


ja, beispielsweise illegal unter US-Kommando... Oder der Einsatz von Uran und welche schrecklichen Folgen das hat. Es ist schon traurig, dass in den Medien alles totgeschwiegen, verdreht und beschönigt wird.

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3763
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"


 
cron