Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

Besuch wieder weg, dafür geht es ab Mittwoch ins Spital

Beitrag#1von Tammy » 16. Okt 2017 22:36

So ich möchte mich schon mal ab Mittwoch abmelden, da ich nicht weiss ob ich morgen dazu komme und damit ich es nicht vergesse.
Ich werde am Mittwoch am Fuss nochmals operiert. Am Dienstag bekomme ich Bescheid wann ich am Mittwoch einrücken muss und wann mein OP - Termin ist.
Ich weiss nicht wie lange ich drin bleiben muss. Wenn alles gut geht heisst es 3 - 4 Tage. Na mal schauen.
Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Nur ich bin über 1 Jahr älter geworden und ein wenig unsicherer auf den Beinen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Am Tag der OP wird Daniel mich Abends besuchen kommen und mir auf mein Tablett W-LAN einrichten, somit werde ich mich mal melden können. Ansonsten meldet sich Daniel wie es mir geht.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Besuch wieder weg, dafür geht es ab Mittwoch ins Spital

Beitrag#2von Josy » 17. Okt 2017 17:30

Liebe Tammy,

ich wünsche dir alles Gute für die Op, die Daumen sind ganz fest gedrückt! Pass gut auf dich auf und :gutebesserung:

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Besuch wieder weg, dafür geht es ab Mittwoch ins Spital

Beitrag#3von Tammy » 17. Okt 2017 19:59

Danke liebe Josy,

Daumen drücken kann ich gut gebrauchen.
Habe heute erfahren das ich morgen schon um 6:15 Uhr :o einrücken muss.
Dann wird gegen 8 Uhr die OP sein. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Besuch wieder weg, dafür geht es ab Mittwoch ins Spital

Beitrag#4von tara » 18. Okt 2017 20:33

Hallo Tammy,

Bin zu spät, sorry hoffe du liest das vielleicht doch noch.
Ich drücke dir alle Daumen und bin in Gedanken bei dir.
Alles wird gut
:0337rainbow:
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 403
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: Besuch wieder weg, dafür geht es ab Mittwoch ins Spital

Beitrag#5von Tammy » 19. Okt 2017 17:06

Liebe tara,

Danke für die Wünsche.
Die Op ist gut überstanden. Leider gab es auch einige Probleme.
Nun bin ich aber wieder auf meinem Zimmer.
Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Besuch wieder weg, dafür geht es ab Mittwoch ins Spital

Beitrag#6von Josy » 20. Okt 2017 13:30

Hallo Tammy,

schön zu hören, dass du die Op gut überstanden hast :) Die Daumen sind weiter fest gedrückt, dass auch die Probleme bald überstanden sind und du wieder nach Hause kannst.

Weiter gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen für dich :sunpak02:

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Grüße und mehr"