Grüße, Glückwünsche, Begrüßungen, Abmeldungen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

Besuch / Urlaub

Beitrag#1von Tammy » 13. Sep 2017 22:16

Ich möchte nur mitteilen, dass ab morgen unser Besuch da ist und ich nicht weiss wann und wie oft ich ins Internet kommen kann. Wir haben uns einiges vorgenommen.
Dieses Wochenende machen wir eine Schweizrundfahrt mit dem Zug. Wir fahren über Brig (2 Übernachtungen und Besuch in Zermatt) zurück mit dem Glacierexpress über Zürich nach Basel. In Zürich machen wir Zwischenstop um unseren Besuch ein wenig die Stadt zu zeigen.
Und nächste Woche unternehmen wir dann noch einige Tagesausflüge wo dann auch Sakura dabei sein wird.
Also tschüss erstmal, passt auf euch auf.
Bis dann.
Liebe Grüsse
Tammy
Tammy

Re: Besuch / Urlaub

Beitrag#2von Josy » 14. Sep 2017 07:55

Liebe Tammy,

das Internet kann nun ruhig einmal Pause haben. Jetzt ist erst mal nur wichtig, dass du die Zeit mit deinem Besuch genießt. Du hast dich so lange darauf gefreut und solche Zeiten sind ganz wichtig, denn sie sind "Seelenfutter". Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit vielen spannenden und bereichernden Erlebnissen und Erfahrungen :)

Liebe Grüße Josy

P.S.: Und bitte die Digi nicht vergessen ;)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Forum Admin

Highscores: 18

Forum Statistiken