Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 94

Wichtige Petition zur E-Zigarette

Beitrag#1von Josy » 11. Jan 2016 12:53

Hier macht es auch Sinn, die Begleittexte zu lesen. Darin findet sich z. B., dass es das Dampfen seit 2007 gibt und dadurch niemand gestorben ist - im gleichen Zeitraum jedoch 850 000 Menschen durch Tabakkonsum starben.

Benötigt werden 50 000 Unterschriften. Wem das Thema wichtig ist, also mitzeichnen und den Link verbreiten:

https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... 53.nc.html
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3991
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Wichtige Petition zur E-Zigarette

Beitrag#2von Josy » 12. Jan 2016 22:21

*mal nachreicht*: Die Petition läuft bis zum 20. Januar.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3991
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Wichtige Petition zur E-Zigarette

Beitrag#3von FenIce » 13. Jan 2016 00:09

Ich hab mir das angeschaut, aber für mein Empfinden muss man zu viel persönlichen Daten angeben und dazu bin ich nicht bereit. ;)
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Wichtige Petition zur E-Zigarette

Beitrag#4von Gaby » 13. Jan 2016 00:24

gezeichnet
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron