Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4561

Unser Fragenspiel

Beitrag#1von Josy » 30. Nov 2015 09:49

Wir hatten früher auf Anregung von Alex einen Thread mit Fragen - ich grabe das hier noch mal aus :)
Ich finde, es macht nicht nur Spaß, sondern man lernt sich gegenseitig auch viel besser kennen.

Fragen können entweder an alle oder an eine einzelne Person gestellt werden - letzteres, wenn sie hier im Tread schreibt.

Ich fange mal an mit einer Frage an alle: Findet ihr euch hier im Forum schon zurecht oder seid ihr noch auf der Suche nach Funktionen und entdeckt immer wieder etwas Neues?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#2von Gaby » 30. Nov 2015 12:30

ich finde mich sehr gut zurecht. Ich hatte damals meines auch bei phpbb :-). Mir gefällt es auch super :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#3von uni » 30. Nov 2015 18:31

Ich komme soweit klar :) wenn ich was nicht selbst herausfinden sollte weiss ich ja wen ich jederzeit mit Fragen nerven darf :twisted:
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#4von Alex » 30. Nov 2015 18:33

ich finde mich gut zurecht..besonders diese hier finde ich Klasse :o
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#5von FenIce » 30. Nov 2015 23:00

Ich finde mich auch recht gut zurecht und auch das Layout spricht mich an. Ist ja eh fast wie im alten rein von der Farbe her. :mrgreen:
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#6von Tanja » 30. Nov 2015 23:04

auch ich komme relativ gut klar, leider fehlt mir nur die zeit alles näher anzuschauen
Tanja
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göppingen


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#7von Tutenstein » 1. Dez 2015 12:17

Hallo Josy,

alles prima hier, braucht gar nicht mehr werden.
So ist es ganz prima.
Ich finde alles und komme gut zurecht.

Danke
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#8von Gaby » 1. Dez 2015 14:51

och...*g* beim Layout könnt man durchaus noch etwas machen :lol: . so paar zur Auswahl für den User...vor allem Schwarz "pfeiff"
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#9von Josy » 1. Dez 2015 17:53

Da habe ich noch nicht heraus gefunden, ob die Styles im kostenlosen Paket mit drin sind oder erst bei den Erweiterungen, die man dazu kaufen kann. Und auch nicht, wie das dann eingestellt wird. Ich krabbel öfter im Support-Forum herum und sehe mich da um. Bei einigen Veränderungen muss man wohl Programmteile verändern und Befehle einfügen. Bisher habe ich allerdings noch nicht entdeckt, wo ich überhaupt an diese Befehle komme - geschweige denn, was ich damit anstellen kann. Und das sollte ich wohl besser zunächst lernen, bevor ich etwas anstelle ;)

Wer spendiert uns denn die nächste Frage?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#10von Tutenstein » 1. Dez 2015 18:20

Nicht zu fassen,

diese Josy !!!!!

nicht mal so ein läppisches EDV Programmierer Studium will die machen.
Wo doch dann alles viel leichter gehen würde.
Also ich mein das ist doch locker so nebenbei zu schaffen.

ggggggggg

Also alles mit Ruhe,
hier drängt doch keiner.
Ist doch eh schon prima wie das hier aufgebaut ist.
Also ich brauch nicht mehr.
Je mehr Möglichkeiten, desto verwirrender ist doch alles.

Tutenstein
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Nächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"