Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7051

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#31von Tammy » 15. Dez 2015 22:31

Gummitwist war unser Lieblingsspiel in der Schulpause.
Nach der Schule war ich mit dem Rad unterwegs und habe die Gegend unsicher gemacht oder war reiten.
Ich hatte ein Pflegepony und dort viel Zeit verbracht.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#32von Alex » 15. Dez 2015 23:23

wir sind Seil gesprungen, Gummitwist..oder Hüpfkästchen haben wir auch gespielt.
mit dem Rad war ich auch viel unterwegs.
oder Aufkleber sammeln war auch ganz in, als ich Kidn war, da sind wir den ganzen Tag rumgestromert. Damals haben wir auch gar nicht dran gedacht, das sich die Mütter zu Hause sorgen machen, Handy gab es noch nicht, und Abends gab es öfters eine Standpauke..das ich zuerst nach der Schule nach Hause kommen soll.
Am GArten bei uns hatten wir auch so alte hohle Bäume, da haben wir uns häuslich eingerichtet..damals hatte ich noch keine Anbst vor irgendwelchem Getier.
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#33von Tammy » 17. Dez 2015 23:59

Meine Frage:

Welches Gesellschaftsspiel spielt ihr am liebsten? ;)
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#34von Tammy » 18. Dez 2015 00:02

Ich spiele seit einiger (langen) Zeit das Würfelspiel Siedler von Cartan und das Brettspiel Siedler sehr gerne.
Um Abwechslung reinzubringen habe ich jetzt Phase 10 das Brettspiel gekauft.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#35von tara » 18. Dez 2015 10:19

Bei nun ist es immer Monopoly. Das lieben die Kids. Zur Abwechslung -Mensch Ärger dich nicht.
Ich selber bin nicht so für Brettspiele zu haben. Warscheinlich habe ich mich beruflich genug damit ausgetobt. :D

lg
tara
"Glaub nicht alles, was du denkst"(B.Katie)"Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist.Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst.Verstehe mich nicht falsch.Gefahr ist echt,aber Angst ist eine Entscheidung."(W.Smith)
tara
Benutzeravatar
 
Beiträge: 437
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#36von uni » 18. Dez 2015 10:55

Eindeutig Tabu, carcasonne mag ich auch.
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#37von Gaby » 18. Dez 2015 16:24

örgs, ich mag keine Gesellschaftsspiele *gg*. WENN wir mal spielen, also nun nicht mit Leon..sondern wir Erwachsenen, dann ist es entweder Kniffel (ich liebe Würfelspiele)...Kartenspiele mag ich auch gerne...Skibbo...,11er raus, Skat, Pokern, 17 &4, Rommee...
Backgammon spiel ich ganz gerne und früher mochte ich Malefix. Scrabble ist auch ok...und...ich würd auch ab und zu Schach spielen, aber *gg*...gegen Jürgen nicht, da reg ich mich auf lol...er überleeeeegt soooo lange und denkt...und ich spiel halt aus dem Bauch heraus :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#38von moonflower » 18. Dez 2015 16:49

ich mag Skip-Bo, Uno und Rummy-Cup

und in lockerer Stimmung spiele ich auch gerne "schwimmen" :)
moonflower
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#39von Farbenspiel » 18. Dez 2015 21:06

Ohja Skip-Bo ist toll, Uno auch und Würfelpoker fetzt auch. Mag auch so Kinderspiele, dass Verrückte Labyrint oder Pinguine usw :D
Farbenspiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#40von FenIce » 19. Dez 2015 01:35

Ich mag Rommeé, haben wir früher viel mit Oma gespielt und bei Feiern. uno und Scrabble spiele ich heute gern und als ich noch klein war, hatten wir ein Würfelspiel mit so Leitern und Schlangen drauf. Kam man auf das Feld einer Leiter, konnte man hinaufsteigen und kam dem Ziel näher. Bei der Schlange rutschte man wieder zurück. Wie das hieß weiß ich nicht, aber gespielt haben wir das viel, oder Mensch ärgere dich nicht. Ach und heute Würfel ich gern, wenn moons mir wieder mal die Punkte erklärt haben. Aaaahhhh...sie sagen mir grad, dass das Würfelpoker ist. :D :D
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron