Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4314

Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#11von Josy » 1. Dez 2015 20:52

lol - und du rückst nicht mal die nächste Frage heraus ;)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#12von Tutenstein » 1. Dez 2015 20:57

Ja, leider hab ich mehr Ausfälle und weniger Einfälle.

Daher keine Ahnung was ich fragen sollte.
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#13von Josy » 1. Dez 2015 21:04

Wo es Wortspiele gibt, gibt es auch Fragen ;)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#14von Josy » 3. Dez 2015 13:44

*mal raufschiebt* - hat niemand eine Frage übrig? :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#15von Tutenstein » 7. Dez 2015 12:52

jetzt mal ganz ernsthaft:

Warum willst du Fragen beantworten die keiner stellt?? (1. Frage)

Ist doch so viel besser !!
Alle wunschlos glücklich!!

Was möchtest du eigentlich mehr? (2.Frage)
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#16von Josy » 7. Dez 2015 13:27

1. Frage: Nicht gestellte Fragen kann ja niemand beantworten. Dann aber wäre das Fragenspiel zu Ende, was ich sehr schade finden würde.

2. Frage: Ich möchte mehr Fragen ;)
Wir hatten so einen Thread im alten Forum schon mal und ich finde, das war eine tolle Sache. Zum einen lernt man sich durch die Fragen oft viel besser kennen als durch Gespräche. Außerdem macht man etwas gemeinsam. Und schließlich: Für diejenigen, denen das Schreiben noch schwer fällt, kann es ein Anfang sein :)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3580
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#17von FenIce » 7. Dez 2015 19:59

Ok, dann fällt mir gerade eine Frage ein, wo ich aber nicht weiß, ob es die schon mal gab.

Was ist euer Lieblingstier?

Jetzt nicht, welches ihr gerade haltet. Es kann ja auch ein Lieblingstier sein, wo es unmöglich ist, es zu halten.

Bei mir wäre es Delfine, oder große Raub-Katzen. Und bei den Tieren die ich halten kann, sind es auf jeden Fall Hauskatzen. :lol:
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#18von Tammy » 7. Dez 2015 21:55

Hallo Josy,

ich finde mich auch gut zu Recht hier. Und mach dir bitte keinen Stress. Es ist doch gut so wie es ist.
Mit der Zeit wird bestimmt noch das eine oder andere dazu kommen. ;)

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#19von uni » 7. Dez 2015 21:56

Inzwischen glaube ich das ich mich für fast alle Tiere begeistern kann, es ist echt schlimm.
Ok es gibt eklige die nicht so hübsch anzusehen sind, aber bei den meisten Tieren bin ich einfach nur begeistert und hab Herzchenaugen :oops: :mrgreen:
Früher war mein eindeutiger Liebling auch die Katze, egal ob gross oder klein...aber es gibt so viele knuffige Tiere...jetzt musste ich grad an ein Babystinktier denken...so süss :oops:
Oder habt ihr diese Häschenschnecke gesehen die durch die Medien ging? Allerliebst...
Ich mag aber auch Reptilien oder grosse, starke, geschmeidige Tiere...ach...ich bin einfach eine Tierliebhaberin :D

Zur Zeit hab ich nur Katzen ^^ hatte aber als ich jünger war auch andere Haustiere.
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Unser Fragenspiel

Beitrag#20von Tammy » 7. Dez 2015 22:04

Ich bin auch ein Tierliebhaber.
Im Moment habe ich ja meine Sakura und liebe sie ganz doll.
Aber ich liebe auch Pferde und finde Schneeleoparden und Delfine ganz toll.
Ich kann eigentlich allen Tieren mehr oder weniger etwas schönes abgewinnen und finden.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1811
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron