Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9865

Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#781von Josy » 13. Feb 2018 17:18

Gestern hatte ich eine Nudelpfanne mit Ei und Schinken. Meine Kleine und ihre Freundin haben sich Toastbrot mit Schinken und Käse belegt, in eine zweite Scheibe ein Herz geschnitten und darauf gelegt, in das Herz ein rohes Ei gegeben und das Ganze überbacken. Heute machen sie Burger und backen dazu sogar die Hamburgerbrötchen selbst - ich bin sehr gespannt, wie es schmeckt und hoffe, meine Küche überlebt die Aktion :mrgreen:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3866
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#782von Tammy » 14. Feb 2018 21:13

Bei uns gab es heute Reis mit Pouletwürfel und Sauce Süss-Sauer.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#783von Josy » Gestern 23:54

Mal schauen, ob ich das noch zusammen bekomme:
Mittwoch machten die Mädchen Hamburger mit selbstgebackenen Brötchen. Meine Küche hat überlebt und das Ergebnis war klasse. Sie sahen toll aus und waren extrem lecker.
Donnerstag gab es Geflügelspieße mit Reis und Sauce.
Freitag gab es Kartoffeln, eine Hähnchenpfanne und Maisgemüse.
Samstag den Rest Hähnchenpfanne und Mais, dazu Bratkartoffeln.
Heute gab es Hühnersuppe.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3866
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron