Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10979

Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#761von Tammy » 16. Jan 2018 21:49

Heute hatten wir Lachs mit Zitronengras und Reis und Sosse.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#762von Tammy » 17. Jan 2018 22:02

Heute gab es Kartoffeln, Sauerkraut und für mich Leberwurst und für Daniel 1 Blut - und 1 Leberwurst.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#763von Tammy » 18. Jan 2018 21:28

Heute habe ich Geschnetzeltes mit gemischten Salat angemacht.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#764von Tammy » 19. Jan 2018 21:55

Heute hat Daniel wiede rfür uns Pizza zubereitet. Seine Seite mit Speck, Zwiebeln und Mozarella und meine Seite mit Ananas und Zwiebeln und Mozarella. Darunter war der Teig mit Zutaten von Pilzen, Tomatensauce und Paprika belegt.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#765von Tammy » 21. Jan 2018 00:33

Heute hatten wir Besuch und es gab Käse-Fondue
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#766von Tammy » 21. Jan 2018 21:58

Heute waren wir meinen Sohn besuchen in seiner neuen Wohnung. Sie sieht noch sehr schlimm aus, aber es war ein kleiner Tisch und 2 Couchs da zum sitzen. Wir hatten Käse-Fondue gegessen, dass er von seiner Arbeit mitgebracht hatte. Unser von gestern hatte uns aber besser geschmeckt da wir es frisch gemacht hatten und das von der Arbeit haben wir nur aufwärmen müssen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#767von Tammy » 22. Jan 2018 22:31

Heute gab es Federkohl und Kartoffeln und Wurst.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#768von Josy » 26. Jan 2018 21:31

Meine Kleine hat sich heute Nudeln mit Speck und Käse gewünscht, ich hatte eine Tomatensuppe und einen bunten Salat.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#769von Tammy » 26. Jan 2018 22:40

Lachs im Blätterteig.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#770von Tammy » 29. Jan 2018 20:57

Heute habe ich Bratkartoffeln und panierte Schnitzel zubereitet.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron