Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9863

Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#751von Tammy » 1. Jan 2018 20:56

Silvester gab es abends Fleischfondue und zur Nacht haben wir dann etwas Lachs mit Toast gegessen.

Heute haben wir dann die Suppe von gestern mit den Restfleisch von gestern gegessen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#752von Tammy » 3. Jan 2018 20:45

Heute gab es Bratkartoffeln mit Schnitzel.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#753von Tammy » 5. Jan 2018 21:22

Heute gab es Plätzchen mit Tomaten - Mozarella Füllung und einmal mit Schinken - Käse Mischung.
Danach haben wir angefangen 3 - Königskuchen gegessen.
Nachdem Daniel mit Sakura draussen war später werden wir noch ein wenig von dem Kuchen essen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#754von Josy » 6. Jan 2018 19:45

Was mit "Plätzchen" gemeint ist (die ich nur als süßes Gebäck ähnlich Keksen kenne), habe ich schon wieder vergessen. Nudeltaschen? Teigtaschen?




Gestern hatten die Kinder Putengeschnetzeltes mit Sahnesauce und Frühlingszwiebeln, dazu Bandnudeln. Und ich einen kunterbunten Salat. Heute bekomme ich Besuch, wahrscheinlich wird es etwas vom Chinesen geben. Dazu dann morgen mehr ;)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3866
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#755von Tammy » 7. Jan 2018 21:32

Josy, Plätzchen sind Teigtaschen mit Füllung drin.



Bei uns gab es heute Spagetti - Bolognese.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#756von Tammy » 8. Jan 2018 20:48

Heute haben wir Reis mit Sosse Stroganoff vom Pferd gegessen. War sehr lecker.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#757von Josy » 9. Jan 2018 13:33

Samstag gabs vom Chinesen gebratene Nudeln mit Hühnchen, gebratener Tofu, süß-saure Sauce, verschiedene Gemüsesorten, Reis, Wan Tan mit Frischkäsefüllung. War sehr lecker.

Sonntag für die Kinder Nudeln mit Hackfleisch-Tomaten-Sauce und für mich Thunfischsalat. Gestern einen kunterbunten Salat mit Tomaten, Paprika, Feta, Oliven, Nudeln, Hackfleischbällchen.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3866
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#758von Tammy » 10. Jan 2018 21:05

Gestern haben wir Surimi`s (bearbeiteter, zerkleinerter Fisch) mit selbstgemachter Cocktailsosse gegessen und Toastbrot.


Heute assen wir Drei Königskuchen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#759von Tammy » 12. Jan 2018 21:32

Heute gab es Salat mit gebratenen Pouletwürfel.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: menitas.-Kochtopf-Ideen

Beitrag#760von Tammy » 14. Jan 2018 21:27

Heute hat Daniel Entenbrust mit Nudeln und Sosse zubereitet.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2137
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron