Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag#11von Josy » 5. Feb 2016 10:33

*nochmal-aufgreift*

Josy hat geschrieben:Die Gründe oder den Umgang nun genauer anzuschauen, würde hier bei "Ich sehe gerade" wohl den Rahmen sprengen und zu sehr off topic gehen. Aber ich denke, das könnte ein eigenes Thema wert sein - wenn da Interesse besteht. Also allgemein auf alle bezogen: Wie ist der Umgang mit Themen wie Gewalt, Missbrauch etc. in Filmen, Büchern, Zeitungen, Internet? Eher Vermeidung oder eher das Gegenteil? Oder ändert sich das phasenweise? Was löst es aus, schadet man sich damit, ergibt es einen Sinn usw.?
Also ich habe bei diesen Themen spontan ganz viele Gedanken im Kopf - ist das bei euch ähnlich?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"