Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 59

Ich höre grade (Hörspiele, Hörbücher)

Beitrag#1von Gaby » 21. Dez 2015 00:04

Silber...das erste Buch der Träume
Silber...das zweite Buch der Träume
Silber...das dritte Buch der Träume

beim ersten bin ich grad dabei...es geht um: geheimnisvolle Türen mit Eidechsengriffen, sprechenden Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen. Silvers Träume sind in letzter Zeit sehr unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sie sehr. Sie war in dieser NAcht auf einem Friedhof und hat 4 Jungens bei einem düsteren Ritual beobachtet. Diese Jungens stellen aber eine Verbindung in ihr reales Leben dar. Seit kurzem geht Liv in die selbe Schule wie die Jungens. Eigentlich sind diese Jungs nett und unheimich ist nur, daß sie über Liv Dinge wissen, die sie nie preisgegeben hatte. Wohl aber im Traum ....
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Ich höre grade (Hörspiele, Hörbücher)

Beitrag#2von Alex » 23. Dez 2015 22:13

Hallo Gaby,

den 1.Silber Band habe ich als ebook, aber noch nicht gelesen.

zuletzt habe ich mit meinem Mann " Bob der STreuner" im Auto gehört.
und bei audible sind ja jetzt die Harry Potter Hörbücher erschienen, und die bin ich mir am zusammensammeln mit meinen Guthaben. :)
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Ich höre grade (Hörspiele, Hörbücher)

Beitrag#3von Gaby » 29. Dez 2015 00:36

:)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron