Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14077

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#621von Josy » 26. Jan 2018 21:30

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald gesundheitlich mal zur Ruhe kommen kannst, Tammy. :gutebesserung:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#622von Jacky » 4. Feb 2018 21:42

eine kleine Anekdote von meinem Kleinen (inzwischen ist er auch schon 9):
wir waren heute zum ersten Mal mit den Kindern in einem griechischen Restaurant. Mein Kleiner war nachhaltig verstört, dass es dort keine Spätzle mit Sauce gab. Er meinte, das sei deswegen nur ein ein-Sterne-Restaurant und er gehe nie wieder hier her :boys_lol:
Jacky
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#623von Josy » 8. Feb 2018 12:27

:boys_lol: Also sind der Italiener :k_pizza: und der Chinese :essen1: nun wohl auch gestrichen, keine schäbischen Spätzle-Sterne :mrgreen:

P.S.: Was sagt er zu McD? :ushamburger:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#624von Jacky » 8. Feb 2018 12:52

McD findet er okay, da gibt´s Chicken Wings. Pizza ist mittlerweile auch bäh. Gute schwäbische Hausmannskost eben :boys_lol:
Jacky
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#625von Josy » 8. Feb 2018 14:56

Das schreit ja fast nach der Erfindung von Maultaschenpizza und Spätzleburger :mrgreen:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#626von Tammy » 10. Feb 2018 22:08

Seit gestern haben mich der Kopfschmerz voll im Griff. Gestern Nacht musste ich mich noch erbrechen bevor ich etwas eingeschlafen bin. Ansonsten war die Nacht eine Katastrophe. Habe fast nicht geschlafen und nur auf die Uhr alle Minuten nach geschaut.
Heute morgen war ich weit entfernt vom Blühenden-Leben-Aussehen. :mrgreen:
Dauert nicht mehr lange und ich komme auf dem Zahnfleisch daher gekrochen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#627von Josy » 11. Feb 2018 15:37

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, Tammy! :gutebesserung:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#628von Tammy » 27. Feb 2018 00:35

Im Moment haben sich irgendwie die Erkältungssymptome gefestigt. :(
Meine Stirn und Nebenhöhlen sind dicht und das obwohl ich nun die letzte Zeit wirklich versucht habe dagegen viel zutun, das es sich nicht verstärkt.
Ich habe mir aus Deutschland ein Medi geholt das früher bei mir immer geholfen hatte und habe auch gleich dazu eine Immonisierungskur über eine Woche gemacht die mir die Apothekerin empfohlen hatte.
Tja hat nicht viel gebracht. Heute habe ich mir nun Sinupret geholt für die Stirn - und Nebenhöhlen.
Hoffentlich hilft das zum lösen. Ich muss diese Erkältungssymptome los werden bis zum 13.3.2018 da ich da den Termin bei dem Anästesisten habe. Ich will endlich das Thema OP hinter mir haben. Auch hoffe ich das ich mir nicht noch mehr in Deutschland einfange. Ich hoffe das alle gesund sind mit denen ich zusammen komme. :mrgreen:
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#629von Jacky » 3. Mär 2018 11:35

Achtung, hier geht der Männerschnupfen rum. Ich hab zwei kranke Männer hier!
Gott steh mir bei :boys_lol:
Jacky
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#630von Jacky » 4. Mär 2018 23:36

Ich musste heute mein Pferd einschläfern lassen. Er hatte eine Kolik, man konnte nichts mehr für ihn tun. Er hat das stolze Alter von 29 Jahren erreicht. Ich bin sehr traurig, aber es ist alles okay so
Jacky
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron