Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16074

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#601von Daniel » 10. Dez 2017 22:26

Bild
Die Lotuskerze brennt in einer Art ab, das sie wie zwei Blätter bildet. Siehe Bild.

Grüssli
Daniel
Daniel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#602von Tammy » 11. Dez 2017 22:04

Mir geht es heute miserabel.
Hatte heute Therapie die sehr anstrengend war. Das Thema war die aktuellen Gesundheitlichen Probleme und die Magenspiegelung am Freitag und die anstehende OP nächstes Jahr.
Nach der Therapie haben Daniel und ich das Päckchen für meinen Sohn zur Post gebracht und danach sind wir in die Stadt gefahren um noch vor Weihnachten Sachen zubesorgen, da wir vorher noch Besuch bekommen und Weihnachten ja mein Sohn mit Frau kommen möchten. Da wir etwas bestimmtes gesucht hatten sind wir ein wenig lange unterwegs gewesen. Sind zwar immer wieder Trambahn gefahren, aber anscheinend fand es mein Fuss nicht so gut. Jedenfalls ist der Knöchel einwenig angeschwollen und tut weh, zumal die Bahn eine blöde Bewegung gemacht hatte die sich auf meinen Fuss übertrug gerade als ich aufstehen wollte. Ich habe jetzt einen Salbenverband angelegt.
Mal schauen was morgen die Physiotherapeutin sagt, die ich das erste Mal habe.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2325
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#603von Tammy » 17. Dez 2017 22:04

Mir geht es einfach zur Zeit mies. Vor allem Psychisch hauts mir Momentan voll rein.
Bei jeder neuen ärztlichen Untersuchung kommt etwas Neues dazu. :( :( :shok:
Hab immer mehr die Nase voll. Am besten gehe ich nicht mehr zum Arzt. :(
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2325
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#604von Daniel » 17. Dez 2017 22:15

Ja, man geht gesund zum Arzt und kommt todkrank wieder raus...
...Glück ist ein Mangel an Wissen.
Daniel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#605von Tammy » 19. Dez 2017 21:58

Heute war ein ganz netter Tag. Wir sind in einen Nachbarort gefahren um eine Käsemischung fürs Fondue - Essen für morgen zukaufen. Da nach sind wir zum Tierpark Lange Erlen gefahren und haben uns ein paar Tiere angeschaut und sind am Fluss Wies zurück gegangen. Daniel und Sakura sind mit mir mitgegangen. Normalerweise laufen sie immer noch ein Stück weiter bis zu einer anderen Brücke damit Sakura sich austoben kann. Aber ich kann eben noch nicht. Es war schön so ein wenig spazieren zugehen und frische Luft zuhaben.
Zu Hause habe ich mich dann wieder hingelegt um mich auszuruhen, bzw. das Füsschen. :(
Nachmittags haben wir dann Sakura entfilzt und Folterknechte gespielt. :boys_lol:
Sie ist immer so süss wenn wir sie bürsten. Ich glaube sie hat die ganze Zeit nur im Kopf wann kommt das Leckerli, wann bin ich fertig. :D
Tja sie hat es sich nach dem Bürsten dann auch wirklich verdient.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2325
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#606von Tammy » 21. Dez 2017 00:22

Heute bin ich wieder meiner Hoffnung auf eine schnellere Heilung beraubt worden.
Da mein Knöchel immer noch geschwollen ist und meine Physiotherapeutin es nicht gut findet sagte sie mir nochmals das ich meinen Fuss wirklich immer wieder schonen muss. Er scheint wirklich letzte Woche überanstrengt worden zu sein bei meiner Einkaufstour in der Stadt. :( Echt grosser Mist.
Ich habe ihr auch den OP-Bericht gegeben. Nach dem Durchlesen meinte sie das wir uns dieses Mal noch sehr lange sehen werden, da die Heilung sehr lange dauern wird da am Knöchel viel gemacht wurde und eben halt das zweite Mal. Ich müsse Geduld haben und es mir Bewusst machen. Nach der ersten OP hätte es ja schon eine Weile gedauert bis der Fuss einigermassen wieder fit war, dann wird es jetzt noch länger dauern. :cry:
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2325
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#607von Tammy » 24. Dez 2017 20:58

Ich bin traurig. :(
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2325
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#608von Josy » 24. Dez 2017 23:50

Tammy hat geschrieben:Ich bin traurig. :(


*sich-mal-zu-dir-setzt* - gibt es einen bestimmten Grund dafür, Tammy?
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3991
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#609von Tammy » 25. Dez 2017 11:31

Danke Josy fürs zu mir setzen.

Es war und ist einfach alles zuviel. :(
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2325
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#610von Josy » 26. Dez 2017 23:25

Ich schicke mal ein wenig Kraft und Ruhe, Tammy :)

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3991
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron