Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14079

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#591von Tammy » 20. Nov 2017 21:53

Ich fühle mich jetzt gerade gut nach dem Duschen und frisch verpfastert. :D Daniel hat auch wieder mein Bein und Fuss mit Fettcreme eingecremt. Seit dem wir das machen juckt die Haut nicht mehr ganz so schlimm. Das erleichtert einiges.
Eins was mich gerade nervt ist das mein Fuss wieder mal an einer Stelle schmerzt.
Echt blöd. Habe anscheinend irgendwie wohl eine dumme Bewegung gemacht.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#592von Tammy » 22. Nov 2017 21:50

Irgendwie habe ich den Eindruck das ich mir einen Husten wieder einmal eingefangen habe.Vorhin habe ich fast eine halbe Stunde durchgehustet. :( Jetzt hat es sich ein wenig beruhigt.
Werde wohl zur Nacht hin wieder Codein nehmen damt Daniel und ich schlafen können, da aus Erfahrung heraus dann Nachts der Husten noch schlimmer wird.
Dabei bin ich doch eigentlich die ganze Woche, bis auf Montag, di eganze Zeit zu Hause und nicht draussen gewesen. Ich stelle mich halt mal ans Fenster wenn ich lüfte, da ich ja ein wenig Frischluft ja auch brauch. Denke ich mal. :?:
Naja mal abwarten was sich entwickelt.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#593von Tammy » 23. Nov 2017 22:29

Hatte gestern Nacht doch noch eine Codeintablette genommen, da ich nicht wieder angefangen hatte zu husten und einfach nicht aufhören konnte und mir schon alles anfing weh zu tun.
Nach der Tablette hatte ich dann irgendwann Ruhe und wir konnten schlafen.
Die letzten Nächte schlafe ich aber irgendwie schlecht ich weiss aber nicht genau warum. Ab und an kommen mir schon Gedanken über die ich nach sinne. Aber oft liege ich auch nur so wach. Aber irgend wie habe ich mir doch was eingefangen, denn ich habe seit heute ein rotes Auge. Ich weiss nicht woher das kommen soll. Ich habe kein Zug bekommen, da ich ja bis auf Montag nur zu Hause bin/war. Mal schauen ob es morgen besser wird.

Heute haben wir die Bekannte eingeladen mit Butch wo heute Sakura war und auch morgen wieder hin geht. :) Nächste Woche ist sie in Urlaub und danach in der Woche nimmt sie dann wieder einmal die Sakura. :) Dann wird sie auch mal zum Kaffee trinken kommen. Auch wird sie vor Weihnachten zum Fondue Essen kommen. Daniel meinte das wir das machen könnten, dafür das sie so oft Sakura nimmt.
Sie hat sich heute sehr über die Einladung gefreut.
Sakura sei heute irgend wie anders drauf gewesen als sonst. Gegen Mitttag als sie bei ihr zu Hause waren fing sie an zufiepsen. Sie meinte als ob es ihr langweilig war. Als sie einen Knochen bekam war sie dann erst einmal beschäftigt bis sie wieder rausgingen. Nur Butch wurde wegen dem Knochen einwenig eifersüchtig. Draussen hatte sie sich auch übergeben müssen. :( Naja wenigstens war es draussen. Aber jetzt ist wieder alles gut. Sie hat auch ihr Futter aufgegessen.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#594von Tammy » 26. Nov 2017 00:21

Ich habe gerade so sehr die Nase gestrichen voll con dieser blöden Spritzerei jeden Abend.
Die spritze wollte eben einfach nicht durch die Haut. :evil:
Da musste ich eine andere Stelle suchen wo es besser ging. Selbst das tat weh. Nach dem Spritzen fängt es immer an so zu brennen und weh zu tun das es mir langt und das muss noch 7 Tage so gehen. Dann sind erst die Spritzen alle. Auf diese Nerverei habe ich mir dann einen Schokopudding gegönnt. Inzwischen hat der Schmerz nachgelassen. Daniel ist lustig. Er meinte mal dann lenkt es wenigstens vom Fuss ab. :D :evil: Tja toll. Typisch Daniel.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#595von Tammy » 30. Nov 2017 23:57

Bin mit Daniel voll glücklich. Seit unserem letzten Gespräch rücken wir wieder näher zusammen. :)
Das finde ich so toll. Auch das ich einige Reaktionen von ihm jetzt besser verstehen kann und einsortieren kann. Nun kann ich auch besser drauf eingehen/reagieren.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#596von Tammy » 4. Dez 2017 22:14

Heute bin ich voll geschafft. Nach meiner Therapie habe ich noch "schnell" in der Stadt ein paar wichtige Sachen besorgt und bei der Bahn Tickets für den 23.12.17 zum Familientreffen im Wallis besorgt und Platzreservierung gemacht. Es war gut das ich es heute schon gemacht hatte so hatten wir noch zusammen hängende Sitze bekommen. Sakura bekommt auch ihren eigenen. Die mir die Karten verkauft hatte meinte der Hund würde ja auch eine Fahrkarte besitzen dann dürfte sie auch einen Platz haben, das wenn der Zug voll wird, so wie es ausschaut, das sie nicht zerquetscht wird. :)
Danach habe ich dann mir nur noch einen Grättimaa gekauft und einen Berliner und habe es gerade noch bis nach Hause geschafft mit der Einkaufstasche und war dann scheintot. Habe dann nur noch gegessen und mich dann hingelegt bis Daniel Abends kam. Aber ich musste das heute machen, da ich auch dringend einen Brief bei der Post aufgeben musste und die Sachen für die nächsten Tage brauch. Daniel kann ja nicht, er muss ja arbeiten.
Morgen wird es bestimmt ruhiger. Mein Fuss meint das auch.
Im Moment brennt er und sticht so blöd und das obwohl ich ja viel Trambahn gefahren bin.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#597von Tammy » 8. Dez 2017 22:34

Auf diesen Tag hätte ich heute gut verzichten können.
Erst spinnt mein Fuss seit heute morgen wieder und sticht wie blöd.
Dann hatt eich heute den Bauchultraschalltermin. Den hätte ich für dieses Jahr auch nicht mehr gebraucht. Nun habe ich für dieses Jahr noch den nächsten Termin für nächste Woche reingedrückt bekommen, nämlich eine Magenspiegelung. :(
Hinzu kommt das die Ärztin mir gesagt hat das ich nächstes Jahr wieder unters Messer muss und operiert werden muss.
Das Neue Jahr fängt genau so bescheiden an wie das Alte war. :( :(
Ich habe so was von keine Lust mehr.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#598von Tammy » 9. Dez 2017 22:11

Jetzt gerade geht es mir voll mies. Ich habe sehr doll Bauchschmerzen bekommen und Durchfall.
Bin depressiv, kanns aber recht gut überspielen. Damit ich im neuen Jahr auch fein zu den Ärzteterminen fahren kann haben wir heute die neue Jahreskarte gekauft und schnelll mal über den Weihnachtsmarkt geschaut. Dort haben wir eine Lotuskerze gekauft, die wir Weihnachten anzünden werden. Ich möchte mal sehen wie sie abbrennt.
Auch habe ich Handschuhe mit halben Finger gekauft, da Sakura mir letztens neue Handschuhe gleich ausversehen am Rand vom Finger Fäden gezogen hatte weil sie mit einem Zahn hängen geblieben war.
Bei den jetzigen kanns nicht mehr passieren.
Sie sind Zähne sicher.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2213
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#599von Josy » 10. Dez 2017 13:40

Liebe Tammy,

das nimmt im Moment ja wirklich kein Ende bei dir :( *sich-mal-zu-dir-setzt*

Bei all dem, was da auf dich einstürzt, ist es kein Wunder, dass deine Seele sich bemerkbar macht (ich denke, auch die Magenprobleme werden daher kommen, könnte ich mir zumindest gut vorstellen). Umso wichtiger, gerade jetzt noch viel mehr danach zu schauen, was dir gerade gut tun könnte, wobei du innerlich zur Ruhe kommst, was dir Kraft gibt, wo kleine "Lichtpunkte für die Seele" zu finden sind, über welche Dinge du dich trotz allem freuen kannst, welche Menschen dir gerade gut tun und welche vielleicht weniger.

Der Weihnachtsmarktbummel und die Lotuskerze klingen total schön. Magst du sie näher beschreiben oder hast vielleicht ein Bild davon?

*dir-eine-große-portion-kraft+ruhe-schickt*

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#600von Jacky » 10. Dez 2017 18:04

Ich schicke euch mal liebe Grüße.
Mir geht es unterschiedlich, mal gut, mal schlecht. Meine Therapeutin meinte aber, das sei ein gutes Zeichen, weil es mir nicht nur schlecht geht.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :-)
Jacky
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron