Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8661

Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#561von Josy » 26. Aug 2017 20:21

Liebe Tammy,

schön, dass du die Untersuchung gut überstanden hast und die Ärzte nichts Negatives fanden. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und drücke die Daumen, dass auch die noch ausstehenden Ergebnisse alle in Ordnung sind.

Meine Erkältung ist bisher nicht schlimmer geworden, ich hoffe nun einfach mal, dass es so bleibt.

Liebe Grüße Josy




Heute hatte ich den zweiten schwierigen Termin für diese Woche und bin nun einfach wahnsinnig erleichtert, dass ich beide hinter mir habe und gedanklich abhaken kann.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#562von Tammy » 26. Aug 2017 22:22

Liebe Josy,

danke fürs Daumen drücken. Ich bin auch froh das nichts gefunden wurde. Nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse von dem was sie eingeschickt hat.

Das freut mich das du die Termine gedanklich abhacken kannst. Der eine Termin war heute wegen der Perücke gell? Ich hoffe es ist da auch gut gelaufen.

Ich drücke dir auch die Daumen das deine Erkältung nicht schlimmer wird, bzw. ganz schnell wieder weg geht.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#563von Josy » 28. Aug 2017 21:33

Liebe Tammy,

weißt du schon, wann die Ergebnisse da sein werden?

Ja, den Termin hast du richtig in Erinnerung und es ist sehr gut gelaufen. Allerdings dauerte alles sehr lange und war ziemlich anstrengend. Die Erkältung ist zum Glück nicht schlimmer geworden. Dafür mutiere ich wohl gerade zum Murmeltier, ich könnte nur noch schlafen :vala_12_muede:

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#564von Tammy » 29. Aug 2017 22:09

Liebe Josy,

leider weiss ich nicht wann die Ergebnisse der Gewebeproben von der Darmspiegelung da sind.
Die Blutergebnisse wegen des Hormonspiegels liegen nächste Woche vor.
Ich bin gespannt.

Schlafen ist doch auch nicht mal schlecht. ;) Sonst hast du doch immer solche Schlafprobleme.
Nutze einfach die Zeit des Schlafens können.
Mir fallen die letzten beiden Tage abends auch die Augen zu und komme kaum zu nichts am Lappy, da ich so viel im Haushalt gemacht hatte.

Liebe Grüsse
Tammy


____________________________________________________________________________________


Ab heute heisst es keine Schwimmhäute mehr zwischen den Fingern. :boys_lol: Unsere Spülmaschine ist installiert worden. :D Sakura zeigt immer mehr das sie Besuch nicht gewöhnt ist und begrüsst ihn an der Tür freundlich aber wehe er kommt rein. Dann wird gebellt und wird verfolgt. Ich habe sie dann natürlich weggesperrt. Es geht ja nicht wenn die Maschine ausgetauscht wird das Madame mitten drin ist und die Männer vieleicht auch noch über sie fallen. Das fand sie natürlich blöd. So hatte sie ja nun gar nichts mehr unter Kontrolle und meinte bellen zu müssen. Ich paarmal rein und es ihr verboten. Irgendwann hat sie es eingesehen das man Frauchen nicht widersprechen darf und war still. Dafür bin ich einpaarmal zu ihr rein habe sie gelobt und ihr jedesmal ein Leckerchen gegeben.
Sie fing erst wieder an zubellen als der Monteur weg ging und sie sich nicht von ihm verabschieden konnte.
So sieht die Maschine schon toll aus und voll auf elektronik. Da gibt es keine Knöpfe mehr, nur noch tatschfelder. Nun läuft sie gerade mit dem ersten Geschirr und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#565von Josy » 30. Aug 2017 17:59

Liebe Tammy,

na ja, das ist so eine Sache mit dem Schlafen. Ich könnte zwar theoretisch ständig schlafen, aber es warten ja auch immer genug Dinge, die erledigt werden wollen. Also bleibt es in aller Regel beim Gedanken an Schlaf ;)

Und, hat die neue Spülmaschine dich überzeugt?

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#566von Tammy » 30. Aug 2017 19:57

Liebe Josy,

ja das ist schon blöd wenn man schlafen könnte und nicht darf weil Arbeit auf einem wartet. :(
Vielleicht nutzt du die Zeiten zwischen den Arbeiten. ;)

Die Spülmaschine ist schon nicht schlecht. Jetzt muss man erst sehen bis alles richtig eingestellt ist wegen Wasserhärte und das Salz sich richtig verteilt hat. Der Techniker meinte das dauert ein paar Tage.
Die Programmwahl geht recht einfach wenn man weiss worauf man achten muss. Sie hat so einige Programme. Ein Sonderprogramm habe ich heute genutzt. Ich habe den Kühlschrank gesäubert und die Glasplatten mit dem Glasprogramm gewaschen. Ging super. :) Die Spülmaschine scheint richtig gut zu sein. Nun muss sie sich auf Dauer noch bewähren.
Was ich aber gut finde ist das sie nach dem Waschprogramm alleine aufgeht und dadurch noch nachtrocknet.

Liebe Grüsse
Tammy
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#567von Josy » 31. Aug 2017 16:38

Liebe Tammy,

Tammy hat geschrieben:ja das ist schon blöd wenn man schlafen könnte und nicht darf weil Arbeit auf einem wartet. :(
Vielleicht nutzt du die Zeiten zwischen den Arbeiten. ;)


das habe ich früher schon mal versucht, aber ich bin danach müder als zuvor und der Tag ist dann für mich im Grunde "gelaufen". Deshalb mache ich das nur noch extrem selten und wenn ich krank bin.

Das klingt praktisch, was du von der Spülmaschine schreibst.

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#568von Tammy » 10. Sep 2017 22:44

Heute bin ich sauer. Ich fühle mich von meinem Sohn vollkommen verarscht.
Seit vorletzter Woche hatte er immer kommen wollen und sagte dann immer mit irgendwelchen Entschuldigungen ab. Nun wollte er gestern kommen, ganz sicher. Laut ihm: "Er fühle sich schon wie ein Arschloch, das er immer absagt." Deshalb gestern würde er sicher kommen. Ich rief ihn dann mittags an ob er schon unterwegs sei. Aber er sei erst gerade wach geworden. Sie würden sich fertig machen und kommen. Kurze Zeit später über Whats App sie haben geschaut nach einer günstigen Fahrgelegenheit. Gibt keine. Er würde dann also heute alleine kommen ohne seine Frau. Er hätte etwas gebucht. Er wäre so gegen 15 Uhr bei uns. Wir uns wieder drauf eingestellt. Er kam nicht. Ich versuchte ihn anzurufen. Gleich immer Mailbox. Whats App auch keine Reaktion. Bin nun solangsam sauer und noch mehr enttäuscht.
Als er nach Zürich kam war mehr Verlass auf ihn. Wenn er sagte er kommt ist er auch gekommen.
Und nun ist er wieder voll unzuverlässig so wie früher auch schon oft. :( :(
Ich werde in Zukunft nicht mehr auf ihn warten.


Andererseits habe ich ein gutes Gefühl. :) Ich komme meinen Vorstellungen von einer einigermassen sauberen vorzeige Wohnung näher. Ich habe meine Putzerei heruntergefahren und muss nur noch einwenig machen und dann ist es soweit fertig. :D
Sakura ist heute auch wieder schön gemacht worden.
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#569von Josy » 11. Sep 2017 18:05

mh, schwierig, etwas zum Verhalten von deinem Sohn zu sagen. Vielleicht gibt es Gründe, die wir nicht kennen, keine Ahnung. Dass du enttäuscht bist, wenn er immer wieder zusagt und dann doch nicht kommt, kann ich gut verstehen.

Was mir sehr positiv auffällt in deinem Text, ist dass du deine Gefühle wahrnehmen kannst und sie auch klar in Worte fasst. Und vor allem, dass du dir die Freude über das Erreichte der letzten Zeit von den negativen Gefühlen nicht nehmen lässt :)

Liebe Grüße Josy
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3682
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht »*~*«

Beitrag#570von Tammy » 4. Okt 2017 21:52

Heute war Sakura zur Zahnreinigung. Es war dringend nötig und ich wollte es noch vor der OP fertig haben. Da sie dann eh schon in Narkose lag baten wir auch Blut abzunehmen für ein grosses Blutbild um mal schauen wie es mit ihrer Gesundheit aussieht.
Da ich auch fast gleichzeitig einen Hautarzttermin hatte nahm sich Daniel frei und brachte Hundi zum Tierarzt. Ich habe dann 2 Stunden später angerufen und gefragt wie es ihr geht, wie teuer es ungefähr kommt und wann wir sie abholen können. Ihr ging es gut und wir konnten sie dann schon gegen 11:30 Uhr abholen. Sie sollte heute dann nur ruhen und kleine Runden zum Geschäft zu verrichten machen. Wenn sie nicht geshclafen hatte hat sie an den Stellen gelegt wo die Kanülen lagen. Inzwischen ist kein Tropfen Blut mehr an ihrem Fell zusehen. :D Sie ist schon sehr ordentlich.
Ich bin so glücklich das es gut gegangen ist und ihre Beisserchen nun wieder sauber sind und der Zahnstein weg ist. Nun riecht sie auch wieder besser aus ihrem Schnäutzchen. :)
Tammy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"