Austausch, Blitzlicht, Gedanken, Hobbys und mehr
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14073

Re: Blitzlicht

Beitrag#11von Josy » 27. Nov 2015 18:37

Schön, dass ihr hier seid und danke für die Angebote zu helfen :)

Hilfreich wäre im Moment, wenn alle in den nächsten Tagen ein wenig mit schauen und überlegen, wer noch fehlt und sich dann melden. Wir haben geschaut, soweit möglich allen Bescheid zu geben, aber vielleicht haben wir jemanden übersehen, manche Emails stimmten vielleicht nicht mehr etc.
Hier ein Danke an Gaby und uni für das Helfen beim "Einsammeln".

Und ebenfalls eine große Hilfe: In allem Geduld. Es sind noch ein paar Sachen geplant, allerdings hatte ich mit Administration bisher nie etwas zu tun und muss mich hier erst einarbeiten. Es soll noch einen kleinen Bereich geben nur für registrierte Mitglieder, allerdings sind das Rechtesystem und ich noch keine Freunde geworden ;) Auch wird es wieder einen Adventskalender geben, jedoch auf "meine alte Art". Heißt: Ich habe im Supportforum von unserem Anbi6eter hier gesehen, dass einige auch Adventskalender einbauen (also mit Türchen, Funktionen etc.). Dies werde ich im Moment nicht machen aus zwei Gründen: Erstens gibt es noch einige andere Dinge, bei denen ich lernen muss, wie sie funktionieren und zweitens habe ich auf meine Art (Beiträge mit Türchen als Platzhalter, die ich dann täglich durch Editieren fülle) zeitlich Spielraum. Beim anderen Modell müsste ich alle Inhalte vorher fertig haben und dazu liegen aktuell zu viele andere Dinge an.

Das ist nun für das Blitzlicht vielleicht etwas lang geworden - aber ich denke, es passt hier gerade recht gut und alles sortiert sich nach und nach noch.






Bild
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#12von Tutenstein » 27. Nov 2015 19:53

Juhu, bin da !!!

Dickes Lob an Uni.

Das war nicht lustig!!! :twisted:
Einfach mein Menitas weg zu machen!!

Na jetzt is ja alles wieder gut, puh.

Dank auch an Josy.

Und schön, euch alle wieder zu haben.

Tutenstein
Tutenstein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2015
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Blitzlicht

Beitrag#13von Gaby » 27. Nov 2015 20:44

huhu Steinchen :-)...wie schön!!!
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#14von Alex » 27. Nov 2015 20:55

Hallo,

habe nun auch her gefunden. :)
vielen Dank an Josy und uni für das neue zu Hause und das Ihr an mich gedacht habt.

liebe Grüße
Alex
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#15von FenIce » 27. Nov 2015 21:04

Huhu Alex ...schön du bist auch wieder da. *drück*
FenIce
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5


Re: Blitzlicht

Beitrag#16von Alex » 27. Nov 2015 21:06

hallo FenIce,

schön das du auch da bist..freu mich "drück"

lieben Gruss
Alex :)
Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Re: Blitzlicht

Beitrag#17von Josy » 27. Nov 2015 21:22

Schön, dass ihr da seid - willkommen "zurück"

Tutenstein hat geschrieben:Und schön, euch alle wieder zu haben.


Alex hat geschrieben:für das neue zu Hause


:)
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Josy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 3892
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Highscores: 18


Re: Blitzlicht

Beitrag#18von Gaby » 27. Nov 2015 21:26

schön euch alle zu leseeeen :-)
...du kannst mich anfassen...doch kannst du mich auch berühren...?
Gaby
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weinsberg


Re: Blitzlicht

Beitrag#19von Tanja » 27. Nov 2015 22:54

huhuuu gaby und all ihr anderen,
danke nochmal fürs einladen
euch mal alle ein schönes wochenende wünsche
bloodangel, mollyangel
und jetzt OHNE NICK gaaaaanz real
TANJA
Tanja
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göppingen


Re: Blitzlicht

Beitrag#20von uni » 27. Nov 2015 23:28

Ich freu mich auch :) sehr.


Edit: Buh Smileys mit Kinn sind irgendwie gruselig :shock: :|
uni
Benutzeravatar
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Allgemeiner Austausch"


 
cron